sugar324 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Popelmetzger:laugh4: Ist hier im Forum angemeldet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 heute bei Bioshock 2 shampouShooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 mw2.. pull_my_finger09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ihc hatte gestern ma wieder eine intelligenzbestie die sich "der_fuhrer_23 (oder so)" genannt hat... sowas müsste sofort gesperrt werden meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ihc hatte gestern ma wieder eine intelligenzbestie die sich "der_fuhrer_23 (oder so)" genannt hat...sowas müsste sofort gesperrt werden meiner meinung nach Genau den hatte ich auch. Und geb dir Recht, solche Leute sollte man sperren. Das war sogar ein ganzer Nazi Clan da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hatte mal einen auf meiner Freundesliste der hieß Rosettenklempner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Genau den hatte ich auch.Und geb dir Recht, solche Leute sollte man sperren. Das war sogar ein ganzer Nazi Clan da... echt? davon gibt es noch mehr? man, ist schon traurig, dass es solche leute gibt:frown: kenne noch aus der cod 4 zeit einen super tollen clan der sich KKG genannt hat (Klu klux klan germany) keine ahung, also da fehlen mir ein stück weit die worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 echt? davon gibt es noch mehr?man, ist schon traurig, dass es solche leute gibt:frown: kenne noch aus der cod 4 zeit einen super tollen clan der sich KKG genannt hat (Klu klux klan germany) keine ahung, also da fehlen mir ein stück weit die worte... Ja echt, nen ganzer Clan. Reichskanzler, manson(oder so hieß der) und noch paar andere. Waren insgesammt 4 oder 5 Leute, obs noch mehr gibt KP. Jo ist echt scheiße von denen... Das ist verdammt miese scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Habe mal wen gesehen der sich "Koettler" nannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 bei mir in der liste Kolbenfresser2000 killertomate3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 BC2: SchaunDasSchaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 BC2: SchaunDasSchaf der ist auch hier im forum unterwegs, meine ich zumindest zu wissen...der hieß aber SchaunDasScharf ob die falsche rechtschreibung absicht ist oder nicht, darüber lässt sich streiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 der ist auch hier im forum unterwegs, meine ich zumindest zu wissen...der hieß aber SchaunDasScharfob die falsche rechtschreibung absicht ist oder nicht, darüber lässt sich streiten ^^ Der wurde aber so geschrieben wie ich es geschrieben habe. und dahinter war och eine nummer, welche weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Der wurde aber so geschrieben wie ich es geschrieben habe.und dahinter war och eine nummer, welche weiß ich nicht mehr. aso, naja gut dann ist das eben nen großer zufall, denn der, den ich meinte, der spielt auch öfter mal bc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 kiezklatsche bei cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 kotzekocher will-s3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Heute bei BFBC 2 Knut-Mit-Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 In SSF4 Muh_Kuh total dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wie kann man nur so seine IDs verunstalten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 in mw 2 hab ich gestern einen im hardcore tdm getroffen der hieß "urmotter" oder so ähnlich und einen hab ich in meiner friendlist der heisst: krankeskind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.