Anomaly92 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Gestern bei BFBC2: P-Pan-vs-C-Hook hab mir gleich mal 2 Dogtags geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab bei Modern Warfare 2 mal mit einem User gespielt, der KillYouVonHinten heißt, da hab ich mich echt fast weggeschmissen vor lachen. Musste ihn natürlich gleich adden, allerdings ist er selten online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab bei Modern Warfare 2 mal mit einem User gespielt, der KillYouVonHinten heißt, da hab ich mich echt fast weggeschmissen vor lachen.Musste ihn natürlich gleich adden, allerdings ist er selten online. Ist vielleicht nur sein von hinten kill Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ist vielleicht nur sein von hinten kill Account. Du meinst er hat noch einen KillYouVonVorne Account? Müsste ich direkt mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 heute bei mw2 USAurSOgay ka obs so richtig geschrieben ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bei Socom 2 gabs da einen mit dem Nick ``etwas`` und wen der einen umgelegt hat, stand da immer: etwas hat ...... mit der ..... getötet =) Ein Kolege ist mit ``Kimmen_Kratzer`` auch ganz vorne bei den Kuriosesten Namen dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 GAYLORD und LustFinGer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 heute bei mw2 imnogoodatthisgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 habe malin cod4 gegen ein gespielt der hieß mon_245 und sein clantag war poke.dort stand : [poke]mon_245 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bei borderlands wo ich die trophäen gemacht hab war so ein engländer der hiess...................... sir-boobs_a_lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ích hab eben nen ganz coolen gesehen und der ging genau so... ||||||||||||||||||||||||| die striche waren nur nen bischen weiter zusammen und ich weiß nich genau ob es jezz genausoviele striche waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Heute in BFBC 2 hat einer "Frauenparkplatz_" geheißen. Der spielte auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bei Resistance 2 war heute der Godzilla_Killer unterwegs:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Heute in BFBC 2 hat einer "Frauenparkplatz_" geheißen. Der spielte auch so. wie spielt man denn frauenparkplatz?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 grad in mw2 FU__________________KU der strich hat sich fast über den ganzen bildschirm gezogen und dan noch diese unterschwellige nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bei bfbc2 hab ich gestern die beiden getroffen: afatmonkey und athinmonkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Gestern war ich bei MW2 mit Dida, Duda und Dada im Team. Davon gibts sicher noch einen Deda oder einen Doda:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie spielt man denn frauenparkplatz?? der konnte sicher den Panzer net einparken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie spielt man denn frauenparkplatz?? der konnte sicher den Panzer net einparken ... man kann es nicht gescheit spielen. Dann spielt man Frauenparkplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 LustGrotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.