Anomaly92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Heute bei MW: enjoy_my_wife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab mal bei mw2 aufm pc ein getroffen der hieß Popopirat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nicht gerade Lustige aber die hab ich mal getroffen Ziggy-Holocaust (von dem hab ich das Dogtap in BFBC2) Reichsfü*** (den Rest könnt ihr euch denken) Super-HIV-Aids Das sind solche Leute die sich selber total Lustig finden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nicht gerade Lustige aber die hab ich mal getroffenZiggy-Holocaust (von dem hab ich das Dogtap in BFBC2) Reichsfü*** (den Rest könnt ihr euch denken) Super-HIV-Aids Das sind solche Leute die sich selber total Lustig finden:banghead: sind sie doch auch super-hiv-aids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 sind sie doch auchsuper-hiv-aids Und was bitte ist daran lustig? Ich weiss nicht, was das soll, das hier immer wieder solche Namen wie die obigen als lustig betitelt werden......... Sorry, kann ich nicht drüber lachen. Und ich bin ein sehr humorvoller Mensch........ Kann man das nicht unterlassen, solche Namen hier zu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Humor is doch subjektiv... -.- Ich musste bei MW2 auch über Cyber-Hitler schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Naja. Sachen über Hitler oder sonst wen, der mit so etwas zu tun hat, find ich auch nicht lustig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Humor is doch subjektiv... -.-Ich musste bei MW2 auch über Cyber-Hitler schmunzeln Sorry, aber das ist für mich trotzdem vollkommen daneben, solche Namen sind definitiv nicht witzig, wenn einer darüber lachen will, soll er das in seinem stillen Kämmerchen machen. Nicht hier. Und das werde ich immer wieder schreiben, wenn solche Namen hier auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Naja, aber derjenige, der auch solchen Namen etwas Lustiges abgewinnen kann, soll sie jedenfalls auch weiterhin hier posten können. Schließlich wid hier nichts verherrlicht. Anders fände ich es ehrlich gesagt ungerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja deswegen das doch jedem überlassen was er lustig findet ich sag ja auch nix wenn ich mir zum beispiel seite 1 angucke und denn sehe das jemand meint man solle den nick leckschwester sperren nur wegen dem namen oder andere total unlustige sachen ich kann zb über xHundekackex nich lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wir machen jetzt keinen Wettbewerb draus wer über die wenigsten Sachen lachen kann. Fakt ist, dass man sich nicht über Krankheiten oder schlimme Sachen lustig macht, odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wir machen jetzt keinen Wettbewerb draus wer über die wenigsten Sachen lachen kann.Fakt ist, dass man sich nicht über Krankheiten oder schlimme Sachen lustig macht, odeR? fakt is das sich jeder über das lustig machen kann über was er will isdoch ein halbwegs freies land und in mit den namen wird gegen kein gesetz verstoßen also was soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Denke auch... kann sich ja jeder seinen Teil drüber denken, wenn jemand solche Namen postet. Aber ständig zu meckern halte ich für unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ooo666ooo666ooO Hat ich mal jemand in der List Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 SuckMyHairyLeg (MW2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gestern einen gesehn: Tütensuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 iDont_Play hab mal mit ihm Saints Row2 gezockt und er hat wirklich nich gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 iDont_Play hab mal mit ihm Saints Row2 gezockt und er hat wirklich nich gespielt. Stand der nur dumm rum oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bido84 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich hab grad bei uncharted 2 ATOMPILZI gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich hab mal gegen yoursisterishot in tekken 6 gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.