Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ohhiimtom:D Und gestern: PowerMuffin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich hab mal gesehen : SerGejmitH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich habe in der Liste Dr__Kieferbruch und Dr__Nasenbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bei Motorstorm, der eine hieß F_U_CK__YOU und der andere FUCK_YOU_2.(oder so ähnlich..) Beide mit Headset, der eine sagt während dem Rennen Fuck you, und der andere Fuck you,too. Danach lachen beide und freuen sich. Musste schmunzeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hab gerade einen bei Mw2 gesehen der hieß Toast_mit_Brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kenn einen der heißt bratwurst. is aber n cooler name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelapache Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kenn einen der heißt Nudelapache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 HirschHeisseIch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Heute bei AoT2...OldManBalls4U:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 heute hieß einer KEINE_HOBBYS und der clantag (HABT)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Heute bei AoT2...OldBalls4u:biggrin5: lol hab einer in der fs der heisst ''iSuckBlackBalls'' und ''Ur___DAD'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich hatte heute 2typen der eine hieß BIST_DU. Und sein kollege hieß DER_BIN_ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bei MW2: sadwhenhitmarker Der ist nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Rennbrot kleines-Rennbrot Doener-Tier alle bei MW2 gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hab bei MW2 einen gesehen und musste mich über den namen lustig machen : EL.Hamdulula oh man wie geil...war sogar n deutscher(ich bin ihm total auf die nerven gegangen der hat mich dann erstma mit worten genatzt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hab welche bei mir in der liste die heißen: MeisterDerNacht bananas4free und Affemitwaffe56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hab welche bei mir in der liste die heißen:MeisterDerNacht bananas4free und Affemitwaffe56 Ich glaube diesen AffemitWaffe kenne ich...der war damals bei MonstersGame (BrouwserGame) im Frontschweine Clan. Der stärkste Vampirclan auf Server 19:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Dönersuppe XBOX_Bimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 in mw2 hieß einer 2late4goodname:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich glaube diesen AffemitWaffe kenne ich...der war damals bei MonstersGame (BrouwserGame) im Frontschweine Clan. Der stärkste Vampirclan auf Server 19:biggrin5: haha, was is MonstersGame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.