EliteZocker1 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ob es schon IkackmiIndios gibt? (in Anlehnung an den Simpsons-Film ) der is schon geil der film ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Vorhin:RIP_Trophies-ps3.de :emot-raise::emot-raise: Man kann doch keine Punkte im Nick haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hab bei Avatar mal einen getoffen der Blutjunge09 heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ***Lecksmaamarsch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Vorhin in MW2: AngryJoeFromTokyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ein Japaner Namens...Achtung! Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 :emot-raise::emot-raise: Man kann doch keine Punkte im Nick haben. War nicht Ernst gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Vorhin in MW2:AngryJoeFromTokyo als ich das gelesen hab.. hab ich mich weggerofflt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bananensekret ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Bananensekret ;D Einfach GEIL der Nick Name...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hab mal jem. gesehen der hieß schmutzwurst xDD und einmal bei xbox live bei nem kumpel der hieß kfcmjammjam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 in meiner Freundschaftsliste sind auch komische namenMietzekotze Vogelgrippe Muddisliebling Keks-Klauer das wars glaub vogelgrippe hat n andrer kumpel auch in der liste ich hab in der freundesliste tonto-kowalski einlogenjak und duffman und noch einen mus später nochmal nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Bananenjunge:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Belzebub91 fand ich recht witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Gestern bei Burnout Paradise: MyHairyLegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 PutenKrieger:rofl: hatt ich nen lachflash als sein kolleg ins headset ruft: "PutenKrieger da liegen claymores" ach so war in MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 bei Mw 2 pc: DeinOnkelf..k.. wie dumm muss man sein ich weiss, ist nicht psn aber trotzdem dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 2 stück bei bfbc 2 eselmann1x1 eselfrau1x1 ich habe mich mit freunden per headset kauputt gelacht,die sind mir immer hinterher gelaufen und mich gekillt und dann wieder belebt ....das hat voll aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Gestern gegen gespielt: SKROTUMCRUSHER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich hatte gestern mit Der-_Pinguin und mit der Bockwurst gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.