Andrejkorn--EU-- Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 asskickerr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab neulich mal einen Ad0lfH1tler gesehen, aber sonst kenne bzw. bemerke ich net so viel lustige psn-namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab neulich mal einen Ad0lfH1tler gesehen, aber sonst kenne bzw. bemerke ich net so viel lustige psn-namen. und was ist an diesem namen lustig? der thread heisst doch so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 und was ist an diesem namen lustig? der thread heisst doch so oder? Ich denke mal, man darf ihn trotzdem posten... Ich finde "mugelmann" einfach zum weglachen... Mit dem hab ich vor Ewigkeiten mal BFBC gespielt und mein all-time favorit ist "shootinputin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich denke mal, man darf ihn trotzdem posten... ich finde, solche namen sollten hier nicht noch mehr aufmerksamkeit geschenkt werden, genau wie einige namen auf einigen seiten vorher. sonst würde ich für den thread sagen "thema verfehlt" sorry, meine meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Heute HarzIVmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Daumen_Mal_Pie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 habe mal einen gesehen bei bfbc der hieß : deineOma6 und bei cod4 halt´sMAUL07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich hatte: nutzergesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab mal gegen einen "spiderpig" ein FIFA10-Match gespielt. Finde ich echt lustig, da mir die Simpsons sowieso recht gut gefallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Schon komisch das die bedenktlichsten Namen in der online shooter szene zu finden sind. Naja, komisch ist es nicht. Es war schon immer so. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Schon komisch das die bedenktlichsten Namen in der online shooter szene zu finden sind. Naja, komisch ist es nicht. Es war schon immer so. 8) genau dieser gedanke ging mir bei meinem post gestern auch durch den kopf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe mal einen Q-Fladen in BFBC gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Vorher in BC2: LimitedEdition Nigga_onda_Trigga Und ne Story... Einer lief mir über den Weg der hiess "YouFail". Ich sass mit meiner Sniper immer an der gleichen Stelle und er hat immer versucht mich abzuknallen. Ich war aber immer schneller. So hab ich ihn etwa 10 mal gekillt und er mich nie:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 gestern:fingerbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 FledermausWithEggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 heute im forum gesehn supertoilette xDDD das bin dann wohl ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gestern gesehen MW2 Affenbumser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 haben eben gesehen BurnBabyBurn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Gestern bei BFBC2 Hanfkrokette von dem Typen habe ich mir erstmal ne Hundemarke geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.