MasterTHO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 so was wie : hggr43ewerfgtffg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Heute sind wieder 2 aufgefallen... 1 Negativ und 1 Positiv: Negativ: Heil_Fuehrer Positiv...man hab ich gelacht:D FRESH_HALTEFOLIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Heil_Fuehrer Dachte soetwas wird sofort gesperrt, aber wahrscheinlich wird es erlaubt sein, da Heil ja nur sowas wie Hallo bedeutet und Führer.. gibts/gabs viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bei mir hiess mal einer bei uc2 online analgeburt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 mein friend standartgamer oder bei wipeout : cheater67 mit nur 60 trohys war wohl nix mit chaeten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 gestern wieder n lustiger stablerfahrer116 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Positiv: Ich_trage_socken und Spritzer! Hab mich so abgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 und dann noch YOU_NOT_MY_FR3ND nach 2 minuten oder so hat er mir schon eine FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich hab mal einen in cod4 getroffen der adolf_hietler hieß war aber noch so dumm den namen falsch zu schreiben... solche namen müssten verboten/gesperrt werden oder die sollten wenigstens sich ein anderen namen machen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hatte mal Kampfhamster, Bratwurstdealer, Alarm-im-Darm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 zwar kein username aber ein comment von nen user: Hartz4-DasGönnIchMir ^^ sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich hab mal einen in cod4 getroffen der adolf_hietler hieß war aber noch so dumm den namen falsch zu schreiben... solche namen müssten verboten/gesperrt werden oder die sollten wenigstens sich ein anderen namen machen dürfen Hatte schonmal Horst_wessel-ss oder so ganze gruppe von denen der andere hiess irgendwas mit piep....-ss und so weiter.. komischerweise tun sie so als wären sie russen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hatte mal Kampfhamster, Bratwurstdealer, Alarm-im-Darm wie kann man sich den so nennen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mal schauen wie lange es dauert, bis einem Error8001050F über den Weg läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also ich heiss im psn und auch hier MrKlopapier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich hab mal einen in cod4 getroffen der adolf_hietler hieß war aber noch so dumm den namen falsch zu schreiben... solche namen müssten verboten/gesperrt werden oder die sollten wenigstens sich ein anderen namen machen dürfen Lol. Was für eine Aussage.. :emot-raise: Den richtig geschrieben Namen gibts wahrscheinlich schon oder der richtige Name wird sofort gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Lol. Was für eine Aussage.. :emot-raise: Den richtig geschrieben Namen gibts wahrscheinlich schon oder der richtige Name wird sofort gesperrt. also ich bin mir sicher das der schlicht und einfach zu dumm war es richtig zu schreiben, aber solche namen sollten so oder so sofort gelöscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Gerade eben bei Resistance 2 einen Witzigen Namen gehen! im_popo frag mich wie ma sich nur so nennen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 theasskicker is aber auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab mal einen gesehen, der Organspender hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.