goodoldbismarck Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja und nen ort gibts auch, aber ich glaube nicht, dass das der punkt für seinen namen war http://maps.google.de/maps?q=bismarck&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl doch, genau so ist es aber! Es versteht nur keiner... Und selbst wenn ich den Politiker meinen würde: Was hätte das mit Nazis zu tun? Der Typ war halt ein Deutscher Politiker, der lange vor dem 2.Weltkrieg aktiv war. Ich finds nur echt scheiße, dass man mich wegen diesem Namensteil manchmal als etwas bezeichnet, das ich zu 100% NICHT bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 doch, genau so ist es aber! Es versteht nur keiner...Und selbst wenn ich den Politiker meinen würde: Was hätte das mit Nazis zu tun? Der Typ war halt ein Deutscher Politiker, der lange vor dem 2.Weltkrieg aktiv war. Ich finds nur echt scheiße, dass man mich wegen diesem Namensteil manchmal als etwas bezeichnet, das ich zu 100% NICHT bin! diese Leute sind wohl in Geschichte eingeschlafen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 diese Leute sind wohl in Geschichte eingeschlafen ^^ ja, leider handelt es sich dabei meistens um DEUTSCHE (!!!) Leute! Aber was solls, ich hab lange genug rumgeheult, lasst uns wieder über die anderen Namen reden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja, leider handelt es sich dabei meistens um DEUTSCHE (!!!) Leute!Aber was solls, ich hab lange genug rumgeheult, lasst uns wieder über die anderen Namen reden^^ omg kein Algemeinwissen zum tema: finde goodoldbismarck ganz lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Am schlimmsten bei BBCeinmal ein Bild und dann solche namen wo ich mich frage warum Sony sowas nicht sperrt gibt auch namen wie z.b °Adilf Hotler °Onkelfi**er also was soll sowas bitte:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Den OnkelF*%&@r hab ich glaub ich mal gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 gestern gesehen: dasgehtdichgarnixan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 vom freund der freund : hanspedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 einer in meiner liste : Deine_Mudda84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 einer in meiner liste : Deine_Mudda84 Lol? Schon bischen übertrieben XDD manche nennen mich statt Cutkiller Cutekiller lol :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Lol? Schon bischen übertrieben XDD manche nennen mich statt Cutkiller Cutekiller lol :emot-what: ohh das is aber süüüß kannte noch einen der hieß krapenpuhler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 bei wipeout : killah-J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 bei call of duty als clan [komm] und id war "wir essen später" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bei Unch2 online "Analgeburt" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 bei gta hab ich mal einen getroffen der hieß "Pommesstute" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Vorhin bei MW2: Waschhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 bei gta hies ma einer : wurstverkaeufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 bei Uncharted King_Toastbrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 gestern bei modernwarfare2 hatte einer den clantag anal und das witzigste er hatte als emblen die seife ausgewählt ich denk mal ihr wisst was das heit tipp >>> die seife fallen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 adleruppe, erdbeerauto & ich weiss nich obs stimmt, waffe_mit_affe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.