theorder Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ma eine zusammenfassung was ich schon alles gesehen habBIELEFELD Der is ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ichwillnachhause,biokartoffel,urmumsaman beim letzen nicht sicher wie der geschrieben wird und dann noch OSAMA-BNLADIN noch viele mehr die mir jetzt leider net einfallen ach ja und von meinem kumpel in der freundesliste homoboy69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 meisterlampe84 eisteebomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hanssssssssssssssssssssssssssssss13 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 dosenbierchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bei fifa10: Legasteniqqer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Gestern gegen DEINEM-ERZEUGER gespielt:biggrin5: In MW2 immer wenn der mich gekillt hatte stand da Getötet von DEINEM-ERZEUGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 freundesliste : killa-ape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 NoobKiller ist gut! =D Sehe aber auch manchmal Namen von National Sozialistischen Kriegsverbrecher, solche gehören gesperrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 NoobKiller ist gut! =D Sehe aber auch manchmal Namen von National Sozialistischen Kriegsverbrecher, solche gehören gesperrt.. den gabs auch in BBC:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 bei motorstorm PR fährt öfters mal einer mit der heißt: raketenoma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 den gabs auch in BBC:skep: Meinst du die mit dem Namen von Kriegsverbrecher? Wenn ja -> die hab ich dort gesehen (also in BFBC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Kristian Harten <-- lOL? Kriegst ja n Harten ahahahaha ich kann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Meinst du die mit dem Namen von Kriegsverbrecher? Wenn ja -> die hab ich dort gesehen (also in BFBC) NoobKiller ist gut! =D Sehe aber auch manchmal Namen von National Sozialistischen Kriegsverbrecher, solche gehören gesperrt.. Adilf Hotler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Adilf Hotler? Nein Worst Hessel SS (Achtung, Buchstaben verkehrt) Wie ich diese Typen hasse! >.< Sony hat nichts dazu gesagt, naja typisch Support.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nein Worst Hessel SS (Achtung, Buchstaben verkehrt)Wie ich diese Typen hasse! >.< Sony hat nichts dazu gesagt, naja typisch Support.. OMG, der Name ist echt heftig! Naja, ich werd die letzte Zeit im PSN voll oft als Nazi beschimpft, nur weil in meinem Namen das wort "Bismarck" auftaucht. Echt traurig sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 OMG, der Name ist echt heftig!Naja, ich werd die letzte Zeit im PSN voll oft als Nazi beschimpft, nur weil in meinem Namen das wort "Bismarck" auftaucht. Echt traurig sowas... Was heisst den Bismarck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nein Worst Hessel SS (Achtung, Buchstaben verkehrt)Wie ich diese Typen hasse! >.< Sony hat nichts dazu gesagt, naja typisch Support.. achso den meinste. naja wenns ihm gefällt soll er machen Was heisst den Bismarck? kennste den?:emot-raise: http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Was heisst den Bismarck? war unteranderm ein Schlachtschiff,das in der Kriegsmarine ihres Gleichen gesucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ja und nen ort gibts auch, aber ich glaube nicht, dass das der punkt für seinen namen war http://maps.google.de/maps?q=bismarck&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.