El_Saschre Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 "moe_lester" spricht sich genauso wie das englische wort "molester" (was auf deutsch soviel heißt wie Störenfried/Belästiger). naja, wenn man nen witz erklären muss, wird er nicht lustiger. bin ich halt der einzige, der den namen witzig findet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hehe SUPER Schnappschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 letztens erst bei uncharted 2 gesehen... ANALGEBURT sehr geil...da musst ich lachen...andere übrigends auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 letztens erst bei uncharted 2 gesehen...ANALGEBURT sehr geil...da musst ich lachen...andere übrigends auch:biggrin5: haha, hab ich auch gesehen. war lustig, als in der lobby auf einmal großes lachen ausbrach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 :cheesy:Bitte was:emot-::laugh4:nee also echt Leute:biggrin5: will kein Passfoto sehen Name reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Bei Fifa 10 einen Club mit den Mietglidern: ¤Feuchteficksau ¤Geileficksau ¤Heißeficksau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Bei Fifa 10 einen Club mit den Mietglidern:¤Feuchteficksau ¤Geileficksau ¤Heißeficksau was ... Ich darf hier net weiterlesen sonst warst das [am Lachkrampf gestorben] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Bananenpopo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 soeben Bonobo_Monchichi:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 die geilsten die ich getroffen habe waren: -geile stute -eichelkäse -hoden kobold wobei ich mir nich mehr ganz sicher bin ob das bei psn war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Viel schlimmer, als nur gegen die Namen zu spielen, finde ich die ständig im TeamSpeak zu hören. Man stelle sich Capture The Diamant vor und alle spielen mit Headset, im Gegnerteam ist z.B. Atomfotze, Sackratte und Tuerkenplayer(mein persönlicher Favourit), jetzt müssen natürlich alle ständig diese Namen sagen, was sich dann etwa so anhört: "Achtung, Sackratte geht über links", "Linkes MG-Nest, Atomfotze sitzt da und ist am campen, der muss wech da" Wie willst du da ernst bleiben und dich konzentrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich hatte mal einen auf der liste der hieß beinabhacker xDDdann hab ich einen gesehn bei killzone glaub ich ^^ der hieß "nsohn"^^ und als klanname hatte der "hure" LOL also zusammen hieß er dann [Hure]nsohn xDDDDDDDD Bei Cod 5 hiess mein clan teilweise PIMM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Bei Cod 5 hiess mein clan teilweise PIMM [PIMM] El Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Bei Cod 5 hiess mein clan teilweise PIMM [PIMM] El Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 imsoawesome44 Den hab ich mal in BF:BC gesehen oder LordVoldemord. Pimmel Maik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 1. "Hildegard1986" (Sry Hilde das ich dich hier Poste, aber du bist unschlagbar!!! ) 2. "Gekautes" 3. "headshotinsbein" (Hier ausm Forum, auch Top ) 4. "Klüsen-Rüdiger" 5. "Alt+F4" (Find ich iwie gut:dozey:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hab grad auch nen ulkvogel gefunden in nem anderen forum er hat die geistreiche ID :DeineMudderIstSoFettSieHat3Zeitzonen! kann grad nicht schauen ob es ne fake id ist oder nicht, aber find ich nich schlecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hab grad auch nen ulkvogel gefunden in nem anderen forum er hat die geistreiche ID :DeineMudderIstSoFettSieHat3Zeitzonen! kann grad nicht schauen ob es ne fake id ist oder nicht, aber find ich nich schlecht:biggrin5: Wie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 5. "Alt+F4" (Find ich iwie gut:dozey:) und wer hats ausprobiert? ....ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 DasCryBaby:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.