Bayonetta_10 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 mein absoluter favorit istshootinputin xDD Der verkauft ja drogen bei Haakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRau Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wurde wahrscheinlich schon genannt aber habe bei CoD4 mal ne Zeitlang mit einer "FleischPeitsche" zusammen im Team gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 bei uncharted 2 2 gegner mit klankürzel -gay1 und -gay2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habe DasEi1983 bei uno letztens gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hatte auch schon Paar aber gestern gab es bei CoD 6 zwei mehrere im Gegner Team mit folgenden IDs: 1. SS_Himmler 2. SS_A-Eichmann Waren noch mehrere Hab denen geschrieben was das soll und die haben geschrieben es ist ein Witz, und was für einer :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also Onkelf*cker find ich jetzt nicht sooo verwerflich...Hoch lebe South Park... Muss aber imm Grinsen wenn sich "bockwuerstchen" anmeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 beiu mir in der list PinguinmitnerAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ist genauso wie Adilf Hotler so ein Idiotenpack mehr als Sperren müssten die Sowas kennst du ihn? Den hat mein Bro in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 kennst du ihn?Den hat mein Bro in der Liste Sperren und melden also echt leute und dein Bro hat ihn in der Liste:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Haha...vorhin: ShutTheFuckUp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 in COD4 einen namens GandalfHitler, hat gleich ne Mail von mir bekommen, ob er so nen Scheiß lustig findet, er meinte ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 so was ist doch nicht lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Viele wissen glaub ich gar net was die Namen so mit sich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Der Specht Noobkiller in Rogue Warrior also echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 der coolste ist immer noch: Deutscha-Fatboy hier ausm forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Sperren und meldenalso echt leute und dein Bro hat ihn in der Liste:facepalm: so einfach geht das glaube ich nicht. es könnte ja sein, dass der typ in wirklichkeit adilf hotler heißt glaub ich zwar nicht aber was gibt es nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Funker 93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Golum2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 PapaDeutschland^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Heute morgen bei MF2. Blutsucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.