Redscorpion Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich find solche kombinationen aus Clantag und Nick total genial^^ Hab mal einen gesehen der hiess, Der_Frauenarzt oder so, war glaub bei CoD4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Npl-Styler Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hab gestern gegen einen Typen namens spargelcremsuppn gespielt in gta iv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hier noch einerBUZZTERD find ich hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Kampfkuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 HighSkillToaster bei MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich_putz_hier _nur bei CoD 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Edelstrumpf hab ich mal getroffen. Aber das ganze mal von der anderen Seite betrachtet, kann man auch sehr unpassend gewählte Nicks antreffen. So ist auch Adolf Hitler oder Heinrich Himmler im PSN vertreten. Verstehe nicht, das diese Nicks nicht von Anfang an geblockt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hab letztens "Sacklaus" getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 [88]hhsalzburg1933 in CoD MW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich hab ein bei mw 2 gesehen der hieß Knockwurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Furbynator und so werden es bezeugen könnenxDxDxDxD MW2 Multiplayer Herrschaft war da ein gewisser "Schnitzel Frank" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 LaughingSniper en klassenkamerad von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Dizzle_my_nitzle Aber ganz komisch geschrieben mit Gross-/Kleinbuchstabe, 3 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 digitaleszimmer bei Bf 43 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hab glaub ich mal bei Battlefield in einem Squad mit einem "fußgeruch" gespielt, der war fertig der Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 gestern gegen Pen15 Army bei BFBC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 gestern bei Fifa gegen blasmich gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 MW2 [FDP] Giudo_Westerwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich habe in meiner Friendlist: Affenkinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Heute morgen war ein Sapfel_Nr1 im Spiel und als Clan Tag hatte er "Adam" drin:rofl: [Adam]Sapfel_Nr1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.