Andrejkorn--EU-- Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Habt ihr schon mal irgend welche lustigen namen gesehen?(auf der Ps3) Am besten mit Foto NichtDa
kevin_grimm2007 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 In Skate 2 HirntoterAtzte
affenpuppe Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 kevin_grimm2007 schrieb: In Skate 2HirntoterAtzte Hirntotatze und Kopfkrankatze spielen öfter mal zusammen, hab ich schon paarmal bei Resistance 1 getroffen.
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 also hier °Benutzername °mobbelkotze °Suppenteller °BrotSpinne und und und am schlimmsten bei BBC einmal ein Bild und dann solche namen wo ich mich frage warum Sony sowas nicht sperrt schaut auf den Namen obenLinks in Blau leider gibt es auch namen wie z.b °Adilf Hotler °Onkelfi**er also was soll sowas bitte:mad1:
Homer Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ich hab mal einen bei Killzone 2 gesehen der hieß Kuhkacke Aber ich glaub den gibts nimmer -.-
scoobydolittle Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ich hatte mal einen auf der liste der hieß beinabhacker xDD dann hab ich einen gesehn bei killzone glaub ich ^^ der hieß "nsohn"^^ und als klanname hatte der "hure" LOL also zusammen hieß er dann [Hure]nsohn xDDDDDDDD
Homer Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 scoobydolittle schrieb: ich hatte mal einen auf der liste der hieß beinabhacker xDDdann hab ich einen gesehn bei killzone glaub ich ^^ der hieß "nsohn"^^ und als klanname hatte der "hure" LOL also zusammen hieß er dann [Hure]nsohn xDDDDDDDD Auch nicht schlecht
opelini Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 LinkingChoice schrieb: also hier°Benutzername °mobbelkotze °Suppenteller °BrotSpinne und und und am schlimmsten bei BBC einmal ein Bild und dann solche namen wo ich mich frage warum Sony sowas nicht sperrt schaut auf den Namen obenLinks in Blau leider gibt es auch namen wie z.b °Adilf Hotler °Onkelfi**er also was soll sowas bitte:mad1: Mit dem/der habe ich auch shcon BF:BC Gezockt
SilenceOfKill Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 leckschwester finde ich auch lustig ich hatte mal einen bei Battlefield gesehen, der hieß Feldlazarett.....der hatte sogar einen Sani gespielt
marcel951 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 hab bei bf 1943 mal arschloch-1943 gesehn !!
SuaveTheDon Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Anti_GEsindel is mein favorit
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 El-Saschre schrieb: Moe_Lester/thread kapier ich nicht:emot-raise: sry was/wer ist das
SilenceOfKill Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 LinkingChoice schrieb: kapier ich nicht:emot-raise:sry was/wer ist das Ich glaube es ist Moe von den Simpsons gemeint. Wenn nicht dann check ich den auch nicht
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 SilenceOfKill schrieb: Ich glaube es ist Moe von den Simpsons gemeint. Wenn nicht dann check ich den auch nicht der heißt aber Moe Syslack also was das?
El_Saschre Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 LinkingChoice schrieb: kapier ich nicht:emot-raise:sry was/wer ist das moe_lester = molester (Störenfried/Belästiger) find das wortspiel einfach lustig
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 El-Saschre schrieb: moe_lester = molester (Störenfried/Belästiger)find das wortspiel einfach lustig wenn ich ja sag lässt du mich in Ruhe ja:emot-what: :biggrin5:nicht ernstnehmen ich schnalls trotzdem nicht
SilenceOfKill Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 El-Saschre schrieb: moe_lester = molester (Störenfried/Belästiger)find das wortspiel einfach lustig ich checke es auch nicht :emot-raise:
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Der name ist Lustig danke an "Silence of Kill" er hatte das Bild Der blaue Name
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.