Andrejkorn--EU-- Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Habt ihr schon mal irgend welche lustigen namen gesehen?(auf der Ps3) Am besten mit Foto NichtDa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BlaUndKeks ZitronenTeeHeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 In Skate 2 HirntoterAtzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 In Skate 2HirntoterAtzte Hirntotatze und Kopfkrankatze spielen öfter mal zusammen, hab ich schon paarmal bei Resistance 1 getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 also hier °Benutzername °mobbelkotze °Suppenteller °BrotSpinne und und und am schlimmsten bei BBC einmal ein Bild und dann solche namen wo ich mich frage warum Sony sowas nicht sperrt schaut auf den Namen obenLinks in Blau leider gibt es auch namen wie z.b °Adilf Hotler °Onkelfi**er also was soll sowas bitte:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich hab mal einen bei Killzone 2 gesehen der hieß Kuhkacke Aber ich glaub den gibts nimmer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich hatte mal einen auf der liste der hieß beinabhacker xDD dann hab ich einen gesehn bei killzone glaub ich ^^ der hieß "nsohn"^^ und als klanname hatte der "hure" LOL also zusammen hieß er dann [Hure]nsohn xDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich hatte mal einen auf der liste der hieß beinabhacker xDDdann hab ich einen gesehn bei killzone glaub ich ^^ der hieß "nsohn"^^ und als klanname hatte der "hure" LOL also zusammen hieß er dann [Hure]nsohn xDDDDDDDD Auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 also hier°Benutzername °mobbelkotze °Suppenteller °BrotSpinne und und und am schlimmsten bei BBC einmal ein Bild und dann solche namen wo ich mich frage warum Sony sowas nicht sperrt schaut auf den Namen obenLinks in Blau leider gibt es auch namen wie z.b °Adilf Hotler °Onkelfi**er also was soll sowas bitte:mad1: Mit dem/der habe ich auch shcon BF:BC Gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 leckschwester finde ich auch lustig ich hatte mal einen bei Battlefield gesehen, der hieß Feldlazarett.....der hatte sogar einen Sani gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel951 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hab bei bf 1943 mal arschloch-1943 gesehn !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Anti_GEsindel is mein favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Moe_Lester /thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Moe_Lester/thread kapier ich nicht:emot-raise: sry was/wer ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 kapier ich nicht:emot-raise:sry was/wer ist das Ich glaube es ist Moe von den Simpsons gemeint. Wenn nicht dann check ich den auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich glaube es ist Moe von den Simpsons gemeint. Wenn nicht dann check ich den auch nicht der heißt aber Moe Syslack also was das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 kapier ich nicht:emot-raise:sry was/wer ist das moe_lester = molester (Störenfried/Belästiger) find das wortspiel einfach lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 moe_lester = molester (Störenfried/Belästiger)find das wortspiel einfach lustig wenn ich ja sag lässt du mich in Ruhe ja:emot-what: :biggrin5:nicht ernstnehmen ich schnalls trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 moe_lester = molester (Störenfried/Belästiger)find das wortspiel einfach lustig ich checke es auch nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Der name ist Lustig danke an "Silence of Kill" er hatte das Bild Der blaue Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.