Lil_Robii Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hii Mein Ps3 SIXASIS Controller ist kaputt gegangen in dem ich versucht hab mein controller zu modden kennt jemand vllt eine der die wieder zum laufen bringt ?? es gehen nur noch die status led's wenn ich den auflade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hab das auch mal gehabt wo mein Controller kaput gegangen ist hast du noch garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hab das auch mal gehabt wo mein Controller kaput gegangen ist hast du noch garantie Wenn er versucht hat ihn zu Modden hat er ihn geöffnet, also keine Garantie mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Weisst du denn woran es liegen könnte? Hast du Kabel abgerissen oder gar Mikrochips beschädigt? Kabel kannst du ja versuchen neu zu löten und zu isolieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 schade hätte glaub ich noch garantie geht ja aber dann nicht mehr:( ich hab glaub ich von dem vibritation teil da ein kabel abgerissen und der punkt tp12 ist weggebraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 der controller geht wieder oh mein gott hatte schon angst das ich mir ein neuen kaufen muss !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 was hast du gemacht damit er wieder geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 das blacbandkabel war nicht richtig drin und hab halt bischen rumgeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Was wolltest du denn am Controller modden??? -----> Ich hoffe doch keine Zusatzfunktion wie Rapid Fire...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 die led's !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.