loerchner85 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 kann mir vielleicht jemand einen tip geben wo ich den letzten Injektor finde, habe denke ich alle bis auf einen. fehlt nur ein kleines bisschen für die volle Zeitlupenansicht.
NITRO Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 http://guides.gamepressure.com/fear2projectorigin/guide.asp?ID=6083 Bitteschön!
loerchner85 Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 danke, weiss auch schon genau welcher Injektor fehlt.
Crank_1337 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Kann man irgendie rausfinden, in welchem Level man den Injektor noch nicht gefunden hat? Die Gegenstandsanzeige bei der Missionsauswahl scheint sich nur auf die Hinweise zu beziehen. Ich kann mich blödweise nicht mehr genau erinnern, was ich alles beim ersten Durchgang eingesammelt hab :-/
Semnas Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 nein kann man leider nicht, mir fehlt ein einziger injektor, und ic hweiß nicht wo und wie ich den vergessen haben kann.da hilft nur levels nochmal abrennen und hoffen dass man die fehlenden findet
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Semnas schrieb: nein kann man leider nicht, mir fehlt ein einziger injektor, und ic hweiß nicht wo und wie ich den vergessen haben kann.da hilft nur levels nochmal abrennen und hoffen dass man die fehlenden findet Guck doch einfach mal in den Leitfaden da ist jetzt in Video drin!
Crank_1337 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Pure Rampage schrieb: Guck doch einfach mal in den Leitfaden da ist jetzt in Video drin! Danke für den Tipp, werd ich machen! :-) Semnas schrieb: nein kann man leider nicht, mir fehlt ein einziger injektor, und ic hweiß nicht wo und wie ich den vergessen haben kann.da hilft nur levels nochmal abrennen und hoffen dass man die fehlenden findet Werd ich eh nicht drum rum können, da ich alles noch auf Schwer spielen muss für die Veteran-Trophy, aber hatte gehofft ich krieg die vorher zusammen. Viele können nicht mehr fehlen. Achja, Semnas, wie siehts denn mit den Online-Trophies aus? ;-)
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Crank_1337 schrieb: Danke für den Tipp, werd ich machen! :-)Werd ich eh nicht drum rum können, da ich alles noch auf Schwer spielen muss für die Veteran-Trophy, aber hatte gehofft ich krieg die vorher zusammen. Viele können nicht mehr fehlen. Achja, Semnas, wie siehts denn mit den Online-Trophies aus? ;-) Also die Online Trophäen könnten etwas schwieriger werden! Ich hab se aufgegeben zumindest erstmal!
Crank_1337 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Schließ dich uns doch an! Ich denk mal, um so mehr Leute wir sind desto besser sollte das klappen. JoXiC müsste auch noch dabei sein, dann wären wir immerhin schon zu viert :-)
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Crank_1337 schrieb: Schließ dich uns doch an! Ich denk mal, um so mehr Leute wir sind desto besser sollte das klappen. JoXiC müsste auch noch dabei sein, dann wären wir immerhin schon zu viert :-) Klar warum net! Sagt einfach bescheid wann es losgeht!
NITRO Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Wenn ihr euch zu viert zusammenschließt habt ihr doch alles was man braucht. sprecht euch am besten über den Text-chat ab wann ihr welchen Modus mit welcher Map eröffnet und joint dann schnell das Spiel. Schon könnt ihr in aller Ruhe eure trophies holen.
Semnas Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 genau das wollen wir machen;) @ crank: hab dir ne pn geschrieben, für alle andren die mitmachen wollen,samstag oder sonntag abend wär erstmal so mein vorschlag,gebt einfach malbescheid
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Semnas schrieb: genau das wollen wir machen;) @ crank: hab dir ne pn geschrieben, für alle andren die mitmachen wollen,samstag oder sonntag abend wär erstmal so mein vorschlag,gebt einfach malbescheid Alles klar wenn ich Zeit hab und daham bin meld ich mich mal!
Crank_1337 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Sonntagabend bin ich höchstwahrscheinlich nicht da, aber Samstag müsste klar gehn!
Semnas Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 samstag wird aller wahrscheinlichkeit bei mir nix, wenn dann am nachmittag vielleicht, das wäre gut, so gegen 15 uhr, meldet euch bitte PS: sorry an die mods, ich weiß, gehört in nen andren thread, aber bei fear gibts ja eh net so viele die da posten;) schönen männertag noch den besten menschen der welt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.