DeXt3r_ger Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Hallo. Wir erkenne ich die grand slams? Kann man die verpassen oder nimmt man an den 4 automatisch teil? Habe eben eins gewonnen in Woche 22, aber kp ob ich bereits eins verpasst habe? Hab erst bei dem Video danach gerafft dass es eins war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 OK hat sich erledigt. Hab geschaut wann die im RL sind und die zahlen immer als Major Event mit 2.800.000 Euro Preisgeld. Jetzt muss nur noch mein doppelpartner mal gescheit spielen. Direkt im ersten Spiel raus geflogen, ich 1. Er 27. Der Liste.... Naja, also Saison 2 nur einzel grand slam und dann noch ne saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.