Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Share problem


Tyrant_Rebirth

Recommended Posts

Hi leute. Ich und 4 freunde von mir sharen immer. Nun habe ich auf mein account geld drauf geladen und 4 freund saugen lassen. Nun ist meine ps3 kaputt gegangen. Hab ne neue. Wenn ich jetzt was runterladen möchte wird mir gesagt 5 systeme sind aktiviert. Kann nun nix mehr laden. Ein kumpel hat sein system deaktiviert, so kann ich jetzt wieder laden.

FRAGE... wie kann ich das system der kaputten playstation deaktivieren? Wenn jetzt die konsolen meiner freunde kaputt sind, kann ich dann wieder mit meinem account laden? Weil 5 systeme wären dann ja aktiviert und könnten nicht deaktiviert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also über www.playstation.de kannst du zumindest mal deine Playstaion 3 registrieren.

Vielleicht dann auch "de"registrieren, wenn du die Nummer hinten drauf kennst.

Sonst telefonier doch mal mit Sony

[hab mich hier(http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-playstation-3-geraete-deaktivieren-5er-begrenzung-108723) mal durchgelesen... musst dich wohl durchringen entweder azurufen oder ne Mail zu schreiben;)]

Wenn de zu faul bist den Link zu öffnen:

E-mail: Service@de.playstation.com

Telefon: 01805/766977 (10-20h)

Mfg Sonik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ruf bei sony an-.-

wenn du deine ps3 noch nich aufgebohrt hast also noch garantie drauf is dann komm die vorbei und machen dir die ganz und du musst auch nichts dafür bezahlen, i denke dass is der beste weg ;) hoffe ich konnte helfen

ps.: bei problemen mit der ps3 bei der dir die support hotline nicht weiterhelfen kann (also meistens hardware problemen wo die playse nich richtig oder gar net läuft) kommen die IMMER vorbei und gucken die sich an ob die was reparieren können vor ort oder nehmen sie gegeben falls mit und bringen sie dir nach paar tagen wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf bei sony an-.-

wenn du deine ps3 noch nich aufgebohrt hast also noch garantie drauf is dann komm die vorbei und machen dir die ganz und du musst auch nichts dafür bezahlen, i denke dass is der beste weg ;) hoffe ich konnte helfen

ps.: bei problemen mit der ps3 bei der dir die support hotline nicht weiterhelfen kann (also meistens hardware problemen wo die playse nich richtig oder gar net läuft) kommen die IMMER vorbei und gucken die sich an ob die was reparieren können vor ort oder nehmen sie gegeben falls mit und bringen sie dir nach paar tagen wieder zurück

Totaler Bullshit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps.: bei problemen mit der ps3 bei der dir die support hotline nicht weiterhelfen kann (also meistens hardware problemen wo die playse nich richtig oder gar net läuft) kommen die IMMER vorbei und gucken die sich an ob die was reparieren können vor ort oder nehmen sie gegeben falls mit und bringen sie dir nach paar tagen wieder zurück

Das sehe ich auch als Bullshit an.

Sony wird einen sagen das man zum Verkäufer gehen soll um seine evt. Garantieansprüche Geltend zumachen.

War bestimmt nur Wunschdenken von Dir, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über www.playstation.de kannst du zumindest mal deine Playstaion 3 registrieren.

Vielleicht dann auch "de"registrieren, wenn du die Nummer hinten drauf kennst.

Sonst telefonier doch mal mit Sony

[hab mich hier(http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-playstation-3-geraete-deaktivieren-5er-begrenzung-108723) mal durchgelesen... musst dich wohl durchringen entweder azurufen oder ne Mail zu schreiben;)]

Wenn de zu faul bist den Link zu öffnen:

E-mail: Service@de.playstation.com

Telefon: 01805/766977 (10-20h)

Mfg Sonik

Mit diesem Post sollte alles gesagt sein, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...