Tyrant_Rebirth Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hi leute. Ich und 4 freunde von mir sharen immer. Nun habe ich auf mein account geld drauf geladen und 4 freund saugen lassen. Nun ist meine ps3 kaputt gegangen. Hab ne neue. Wenn ich jetzt was runterladen möchte wird mir gesagt 5 systeme sind aktiviert. Kann nun nix mehr laden. Ein kumpel hat sein system deaktiviert, so kann ich jetzt wieder laden. FRAGE... wie kann ich das system der kaputten playstation deaktivieren? Wenn jetzt die konsolen meiner freunde kaputt sind, kann ich dann wieder mit meinem account laden? Weil 5 systeme wären dann ja aktiviert und könnten nicht deaktiviert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich denke du kannst nur über deine kaputte PS3 deaktivieren also wenn die garnicht mehr läuft sehe ich da leider keine Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Kannst du nicht Sony kontaktieren? Hab mal hier im Forum mal gelesen dass das gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Genau! Versuch mal Sony zu Kontaktieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also über www.playstation.de kannst du zumindest mal deine Playstaion 3 registrieren. Vielleicht dann auch "de"registrieren, wenn du die Nummer hinten drauf kennst. Sonst telefonier doch mal mit Sony [hab mich hier(http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-playstation-3-geraete-deaktivieren-5er-begrenzung-108723) mal durchgelesen... musst dich wohl durchringen entweder azurufen oder ne Mail zu schreiben;)] Wenn de zu faul bist den Link zu öffnen: E-mail: Service@de.playstation.com Telefon: 01805/766977 (10-20h) Mfg Sonik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Es gibt meines Wissen's nach nur 2 möglichkeiten. 1. Über die PS3 (nur möglich wenn noch sie läuft) 2.Du musst bei Sony anrufen und sagen sie möchten bitte deinen Account der kaputten PS3 Deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ruf bei sony an-.- wenn du deine ps3 noch nich aufgebohrt hast also noch garantie drauf is dann komm die vorbei und machen dir die ganz und du musst auch nichts dafür bezahlen, i denke dass is der beste weg hoffe ich konnte helfen ps.: bei problemen mit der ps3 bei der dir die support hotline nicht weiterhelfen kann (also meistens hardware problemen wo die playse nich richtig oder gar net läuft) kommen die IMMER vorbei und gucken die sich an ob die was reparieren können vor ort oder nehmen sie gegeben falls mit und bringen sie dir nach paar tagen wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MODERNWARFARE Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Es gibt meines Wissen's nach nur 2 möglichkeiten.1. Über die PS3 (nur möglich wenn noch sie läuft) 2.Du musst bei Sony anrufen und sagen sie möchten bitte deinen Account der kaputten PS3 Deaktivieren. Genau einfach Sony anrufen die regeln das- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ruf bei sony an-.-wenn du deine ps3 noch nich aufgebohrt hast also noch garantie drauf is dann komm die vorbei und machen dir die ganz und du musst auch nichts dafür bezahlen, i denke dass is der beste weg hoffe ich konnte helfen ps.: bei problemen mit der ps3 bei der dir die support hotline nicht weiterhelfen kann (also meistens hardware problemen wo die playse nich richtig oder gar net läuft) kommen die IMMER vorbei und gucken die sich an ob die was reparieren können vor ort oder nehmen sie gegeben falls mit und bringen sie dir nach paar tagen wieder zurück Totaler Bullshit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ps.: bei problemen mit der ps3 bei der dir die support hotline nicht weiterhelfen kann (also meistens hardware problemen wo die playse nich richtig oder gar net läuft) kommen die IMMER vorbei und gucken die sich an ob die was reparieren können vor ort oder nehmen sie gegeben falls mit und bringen sie dir nach paar tagen wieder zurück Das sehe ich auch als Bullshit an. Sony wird einen sagen das man zum Verkäufer gehen soll um seine evt. Garantieansprüche Geltend zumachen. War bestimmt nur Wunschdenken von Dir, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also über www.playstation.de kannst du zumindest mal deine Playstaion 3 registrieren.Vielleicht dann auch "de"registrieren, wenn du die Nummer hinten drauf kennst. Sonst telefonier doch mal mit Sony [hab mich hier(http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-playstation-3-geraete-deaktivieren-5er-begrenzung-108723) mal durchgelesen... musst dich wohl durchringen entweder azurufen oder ne Mail zu schreiben;)] Wenn de zu faul bist den Link zu öffnen: E-mail: Service@de.playstation.com Telefon: 01805/766977 (10-20h) Mfg Sonik Mit diesem Post sollte alles gesagt sein, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.