neon195 Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Bräuchte auch noch Hilfe.... finde so kein Match mehr? Sind die server so leer gefegt? PSN: neoN_o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 vor 52 Minuten schrieb neon195: Bräuchte auch noch Hilfe.... finde so kein Match mehr? Sind die server so leer gefegt? PSN: neoN_o0 Freitags und samstags ab 22 Uhr ist da mehr los und ab und an kommen auch Spiele zustande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Am 21.11.2023 um 22:08 schrieb Emtje: Freitags und samstags ab 22 Uhr ist da mehr los und ab und an kommen auch Spiele zustande Ja Mit einer Boosting-Gruppe (ca. 20Leute) am Freitag ab 0Uhr spiele gefunden und geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sourkrauts88 Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Mein Kumpel bräuchte die Trophäe ebenfalls. Brauch noch 3 Medaillen. Ich hab beide Versionen fertig und würde zur Verfügung stehen 1. zockerboyfreak12 2. Sourkrauts88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Habe Fertig, Danke an dieses Forum. Bearbeitet 18. Dezember 2023 von BastiHGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MenvisXD Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Am 27.11.2023 um 02:21 schrieb Sourkrauts88: Mein Kumpel bräuchte die Trophäe ebenfalls. Brauch noch 3 Medaillen. Ich hab beide Versionen fertig und würde zur Verfügung stehen 1. zockerboyfreak12 2. Sourkrauts88 Könnte noch Hilfe gebrauchen MenvisXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinBaerliner Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Ich bräuchte auch noch Unterstützung für die Feuertrupp Trophäe. EinBaerliner92 Würde mich über jede Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai vor 7 Stunden schrieb EinBaerliner: Ich bräuchte auch noch Unterstützung für die Feuertrupp Trophäe. EinBaerliner92 Würde mich über jede Hilfe freuen. 🤔 bin verwundert, denn du hast diese Woche die dt. Boosting Gruppe verlassen und fragst heute hier nach Unterstützung? wie in allen Gruppen, schreien alle nach „ich brauche noch“ und wenn man dann 22uhr (freitags und Samstags) fragt wer kann, kommt natürlich keiner 🙈 keine direkte Kritik an dich, aber wie schon angemerkt warst du bereits in der „hier wird ihnen geholfen“-Gruppe und erhoffst dir nun was 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinBaerliner Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai vor 4 Stunden schrieb FamSausS: 🤔 bin verwundert, denn du hast diese Woche die dt. Boosting Gruppe verlassen und fragst heute hier nach Unterstützung? wie in allen Gruppen, schreien alle nach „ich brauche noch“ und wenn man dann 22uhr (freitags und Samstags) fragt wer kann, kommt natürlich keiner 🙈 keine direkte Kritik an dich, aber wie schon angemerkt warst du bereits in der „hier wird ihnen geholfen“-Gruppe und erhoffst dir nun was 🤷♂️ Ich habe eher selten am Freitag und Samstag frei. Und wenn man dann selber fragt ob wer irgendwie Zeit hat und keine Antwort kommt. Brauch ich nicht in einer Gruppe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai vor 2 Stunden schrieb EinBaerliner: Ich habe eher selten am Freitag und Samstag frei. Und wenn man dann selber fragt ob wer irgendwie Zeit hat und keine Antwort kommt. Brauch ich nicht in einer Gruppe sein. dann schau mal eher unter psnprofiles.com, da findest du vllt aktivere Gruppen für Feuertrupp 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinBaerliner Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai vor 3 Stunden schrieb FamSausS: dann schau mal eher unter psnprofiles.com, da findest du vllt aktivere Gruppen für Feuertrupp 😉 Danke dir. Ich werde da mal vorbeischauen. Ist halt schwer Leute zu finden die unter der Woche können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tnx_4k0 Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Hey BlackProject ich habe deine Nachricht gelesen und zwar habe ich nämlich das selbe Problem ich versuche schon seid gefühlt zwei Tagen bei dem Modus Feuertrupp irgendwie ne lobby zu finden aber nichts tuts sich ich verzweifel langsam und bräuchte gerne deine Hilfe ich möchte gerne auch die Trophäe haben ich mein wenn du zeit dazu hast melde dich einfach bei psn so heiß ich da Tnx_4k0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.