Emtje Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 brauche die Trophäe ebenfalls noch, aber kriege kein spiel zustande PSN: Emtje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 @Emtje ich ziehe dich gleich in eine amerikanische Boosting-Gruppe, denn das Problem an der Trophäe ist das Finden eines Spiels. Mit mehreren 4er Gruppen und entsprechender Absprache konnten einige bereits die Trophäe entweder Freitag und/oder Samstag ab 22uhr unserer Zeit ergattern - andere Zeitfenster gibt es bisher nicht, wo man ein Spiel findet 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Wie viele Spieler werden zum Start benötigt? Es kann doch nicht sein, dass wir hier keine Boosting Gruppe zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb FamSausS: @Emtje ich ziehe dich gleich in eine amerikanische Boosting-Gruppe, denn das Problem an der Trophäe ist das Finden eines Spiels. Mit mehreren 4er Gruppen und entsprechender Absprache konnten einige bereits die Trophäe entweder Freitag und/oder Samstag ab 22uhr unserer Zeit ergattern - andere Zeitfenster gibt es bisher nicht, wo man ein Spiel findet 🤷♂️ wäre super. habe gestern zufällig an eine Spiel Feuertrupp teilgenommen. Das erste innerhalb von 1 Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 vor 26 Minuten schrieb Emtje: wäre super. habe gestern zufällig an eine Spiel Feuertrupp teilgenommen. Das erste innerhalb von 1 Woche Konnte dich bisher nicht adden aufgrund deiner Privatspäre, darum auch bereits eine Freundschaftsanfrage meinerseits vor 2 Stunden schrieb Lemuhr: Wie viele Spieler werden zum Start benötigt? Es kann doch nicht sein, dass wir hier keine Boosting Gruppe zusammen bekommen. Fürs game selber sind 16 spieler von nöten, wenn man der Lobby glauben schenken kann 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 21 Stunden schrieb FamSausS: Konnte dich bisher nicht adden aufgrund deiner Privatspäre, darum auch bereits eine Freundschaftsanfrage meinerseits Fürs game selber sind 16 spieler von nöten, wenn man der Lobby glauben schenken kann 🤔 jo danke, hab bestätigt. werde es zwischendrin noch sporadisch mal probieren. solange guck ich mal was im zombie modus ansteht an trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Am 16.10.2023 um 08:31 schrieb Emtje: jo danke, hab bestätigt. werde es zwischendrin noch sporadisch mal probieren. solange guck ich mal was im zombie modus ansteht an trophäen Wir sind noch nicht befreundet, kann dich weiterhin nicht dazu fügen. Richtig los geht es am jeweils Freitag und Samstag ab 22uhr 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Hallo Ich und mein Bruder brauchen noch die Trophäe Bitte Adden Danke Legoshi_21 Neosis12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Hi Leute, wenn das noch aktuell ist, wäre ich gern dabei. Lg MIKESKY30 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 vor 11 Stunden schrieb Mikesky30: Hi Leute, wenn das noch aktuell ist, wäre ich gern dabei. Lg MIKESKY30 30 habe dich gerade der international Gruppe beigefügt. aktuell ist es aber mau, weil keiner koordinieren möchte und man erst ab 22uhr jeweils am Freitag und Samstag entsprechende lobbys findet Am 3.11.2023 um 22:40 schrieb Kakashi: Hallo Ich und mein Bruder brauchen noch die Trophäe Bitte Adden Danke Legoshi_21 Neosis12 Ihr habt bereits die Gruppe verlassen, seid ihr durch oder wegen keinerlei Aktivitäten an diesem WE raus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Ich benötige diese Trophäe auch noch, bitte einfach anschreiben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Freitags und Samstags ab 22 Uhr würde mir gut passen. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Am 13.11.2023 um 22:55 schrieb BastiHGW: Ich benötige diese Trophäe auch noch, bitte einfach anschreiben. Danke. Habe dich in die entsprechende Gruppe gezogen, ob und wie heute was stattfindet, wird sich zeigen😉 ich selber helfe höchstens noch aus, wenn zeit und not am mann ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 super, danke. bin automatisch raus geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 vor 8 Minuten schrieb Emtje: super, danke. bin automatisch raus geflogen Bist also nicht fertig? Erneutes einladen notwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 ne lange nicht. hatte auch kaum zeit die letzten Wochen. freies spiel hat auch nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 vor 17 Stunden schrieb Emtje: ne lange nicht. hatte auch kaum zeit die letzten Wochen. freies spiel hat auch nichts gebracht Wieder in der Gruppe 😉 heute nur ein squad, aber 2 haben Medaillen bekommen und ein weiterer ist durch und hat nun platin - alles ohne boosten sondern einfach nur miteinander spielen 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Hey, bräuchte auch noch hilfe bei der trophy gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Viktor1295: Hey, bräuchte auch noch hilfe bei der trophy gerne adden Bist der Gruppe hinzufügt - Kommunikation in englisch 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 vor 19 Minuten schrieb FamSausS: Bist der Gruppe hinzufügt - Kommunikation in englisch 😉 danke habe ich gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.