FamSausS Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Ich bekomme auch keine Lobby gefüllt und hätte Interesse: meine PSN-ID: fam_s_aus_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 59 Minuten schrieb Solidus44: @fam_s_aus_s Deine ID kann ich nicht finden ... Komisch, habe sie extra kopiert 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 9 Minuten schrieb Solidus44: Wer bist du davon? Niemand von den - irgend etwas stimmt nicht 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Bisher hat aus meiner Sicht sich noch keine Gruppe gefunden. da mich nun KillerKeks95 geadded hat, wollen wir morgen 20uhr mal eine Session wagen - wer kann noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 @samet wie kann man dich kontaktieren? In psn geht es nicht durch deine Privatsphäre 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Reminder: heute 20uhr 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 @Emtje ich ziehe dich gleich in eine amerikanische Boosting-Gruppe, denn das Problem an der Trophäe ist das Finden eines Spiels. Mit mehreren 4er Gruppen und entsprechender Absprache konnten einige bereits die Trophäe entweder Freitag und/oder Samstag ab 22uhr unserer Zeit ergattern - andere Zeitfenster gibt es bisher nicht, wo man ein Spiel findet 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 vor 26 Minuten schrieb Emtje: wäre super. habe gestern zufällig an eine Spiel Feuertrupp teilgenommen. Das erste innerhalb von 1 Woche Konnte dich bisher nicht adden aufgrund deiner Privatspäre, darum auch bereits eine Freundschaftsanfrage meinerseits vor 2 Stunden schrieb Lemuhr: Wie viele Spieler werden zum Start benötigt? Es kann doch nicht sein, dass wir hier keine Boosting Gruppe zusammen bekommen. Fürs game selber sind 16 spieler von nöten, wenn man der Lobby glauben schenken kann 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Am 16.10.2023 um 08:31 schrieb Emtje: jo danke, hab bestätigt. werde es zwischendrin noch sporadisch mal probieren. solange guck ich mal was im zombie modus ansteht an trophäen Wir sind noch nicht befreundet, kann dich weiterhin nicht dazu fügen. Richtig los geht es am jeweils Freitag und Samstag ab 22uhr 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 vor 11 Stunden schrieb Mikesky30: Hi Leute, wenn das noch aktuell ist, wäre ich gern dabei. Lg MIKESKY30 30 habe dich gerade der international Gruppe beigefügt. aktuell ist es aber mau, weil keiner koordinieren möchte und man erst ab 22uhr jeweils am Freitag und Samstag entsprechende lobbys findet Am 3.11.2023 um 22:40 schrieb Kakashi: Hallo Ich und mein Bruder brauchen noch die Trophäe Bitte Adden Danke Legoshi_21 Neosis12 Ihr habt bereits die Gruppe verlassen, seid ihr durch oder wegen keinerlei Aktivitäten an diesem WE raus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Am 13.11.2023 um 22:55 schrieb BastiHGW: Ich benötige diese Trophäe auch noch, bitte einfach anschreiben. Danke. Habe dich in die entsprechende Gruppe gezogen, ob und wie heute was stattfindet, wird sich zeigen😉 ich selber helfe höchstens noch aus, wenn zeit und not am mann ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 vor 8 Minuten schrieb Emtje: super, danke. bin automatisch raus geflogen Bist also nicht fertig? Erneutes einladen notwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 vor 17 Stunden schrieb Emtje: ne lange nicht. hatte auch kaum zeit die letzten Wochen. freies spiel hat auch nichts gebracht Wieder in der Gruppe 😉 heute nur ein squad, aber 2 haben Medaillen bekommen und ein weiterer ist durch und hat nun platin - alles ohne boosten sondern einfach nur miteinander spielen 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Viktor1295: Hey, bräuchte auch noch hilfe bei der trophy gerne adden Bist der Gruppe hinzufügt - Kommunikation in englisch 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai vor 7 Stunden schrieb EinBaerliner: Ich bräuchte auch noch Unterstützung für die Feuertrupp Trophäe. EinBaerliner92 Würde mich über jede Hilfe freuen. 🤔 bin verwundert, denn du hast diese Woche die dt. Boosting Gruppe verlassen und fragst heute hier nach Unterstützung? wie in allen Gruppen, schreien alle nach „ich brauche noch“ und wenn man dann 22uhr (freitags und Samstags) fragt wer kann, kommt natürlich keiner 🙈 keine direkte Kritik an dich, aber wie schon angemerkt warst du bereits in der „hier wird ihnen geholfen“-Gruppe und erhoffst dir nun was 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai vor 2 Stunden schrieb EinBaerliner: Ich habe eher selten am Freitag und Samstag frei. Und wenn man dann selber fragt ob wer irgendwie Zeit hat und keine Antwort kommt. Brauch ich nicht in einer Gruppe sein. dann schau mal eher unter psnprofiles.com, da findest du vllt aktivere Gruppen für Feuertrupp 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.