Emtje Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 brauche die Trophäe ebenfalls noch, aber kriege kein spiel zustande PSN: Emtje Zitieren
Emtje Geschrieben 15. Oktober 2023 Geschrieben 15. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb FamSausS: @Emtje ich ziehe dich gleich in eine amerikanische Boosting-Gruppe, denn das Problem an der Trophäe ist das Finden eines Spiels. Mit mehreren 4er Gruppen und entsprechender Absprache konnten einige bereits die Trophäe entweder Freitag und/oder Samstag ab 22uhr unserer Zeit ergattern - andere Zeitfenster gibt es bisher nicht, wo man ein Spiel findet 🤷♂️ wäre super. habe gestern zufällig an eine Spiel Feuertrupp teilgenommen. Das erste innerhalb von 1 Woche Zitieren
Emtje Geschrieben 16. Oktober 2023 Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 21 Stunden schrieb FamSausS: Konnte dich bisher nicht adden aufgrund deiner Privatspäre, darum auch bereits eine Freundschaftsanfrage meinerseits Fürs game selber sind 16 spieler von nöten, wenn man der Lobby glauben schenken kann 🤔 jo danke, hab bestätigt. werde es zwischendrin noch sporadisch mal probieren. solange guck ich mal was im zombie modus ansteht an trophäen Zitieren
Emtje Geschrieben 18. November 2023 Geschrieben 18. November 2023 super, danke. bin automatisch raus geflogen Zitieren
Emtje Geschrieben 18. November 2023 Geschrieben 18. November 2023 ne lange nicht. hatte auch kaum zeit die letzten Wochen. freies spiel hat auch nichts gebracht Zitieren
Emtje Geschrieben 19. November 2023 Geschrieben 19. November 2023 vor 19 Minuten schrieb FamSausS: Bist der Gruppe hinzufügt - Kommunikation in englisch 😉 danke habe ich gesehen Zitieren
Emtje Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 vor 52 Minuten schrieb neon195: Bräuchte auch noch Hilfe.... finde so kein Match mehr? Sind die server so leer gefegt? PSN: neoN_o0 Freitags und samstags ab 22 Uhr ist da mehr los und ab und an kommen auch Spiele zustande Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.