soB-Aequitas Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Ich würde mich auch gerne anschließen mein PSN Account: soB-Aequitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Hier ich auch 👋🫡 Id zum adden HeadnuT-2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidus44 Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Das trifft sich ja gut, ich wäre auch dabei. Für wen von euch ist das noch aktuell? eBz. Der leeren Server, da hab ich mich schon an den Support gewendet. Ich hasse solche Trophäen. Die haben mir bei Tomp Raider schon die Platin versaut 🤬 Meine ID: Semperfie88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karacery Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo, ich vin auch an der Trophäe interessiert. Meine ID: karacery Bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidus44 Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Also hab an die letzten 3, mich natürlich ausgenommen, Einladungen verschickt. 2 müssen noch annehmen @Headnut@ soB-Aequitas vor 4 Minuten schrieb Solidus44: @Headnut Bearbeitet 26. August 2023 von Solidus44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kretscheric Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Hier ich brauche diese Trophäe auch noch Kretsche271190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Da es keine normalen Spiele mehr zu geben scheint würde ich mich gerne anschließen bei einer boost Gruppe. Psn=Samet bitte adden mit einem kleinen Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidus44 Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 @samet Aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen, kann man dir keine Nachrichten schicken. Hab dir ne FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Ich bekomme auch keine Lobby gefüllt und hätte Interesse: meine PSN-ID: fam_s_aus_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) - Bearbeitet 18. September 2023 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidus44 Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 @fam_s_aus_s Deine ID kann ich nicht finden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 59 Minuten schrieb Solidus44: @fam_s_aus_s Deine ID kann ich nicht finden ... Komisch, habe sie extra kopiert 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidus44 Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 52 Minuten schrieb FamSausS: Komisch, habe sie extra kopiert 🤷♂️ Wer bist du davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 9 Minuten schrieb Solidus44: Wer bist du davon? Niemand von den - irgend etwas stimmt nicht 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 ich würde ebenfalls gerne mitmachen. PSN: VYX-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKeks95 Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Hey leute, ich bräuchte auch noch hilfe mit der feuertrupp trophäe, falls es dafür noch nicht zu spät ist PSN: KillerKekse95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Bisher hat aus meiner Sicht sich noch keine Gruppe gefunden. da mich nun KillerKeks95 geadded hat, wollen wir morgen 20uhr mal eine Session wagen - wer kann noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 @samet wie kann man dich kontaktieren? In psn geht es nicht durch deine Privatsphäre 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Hey zusammen, brauche die Trophäe auch noch und würde gerne mitmachen. Mir fehlt nur noch eine Medaille, mache mit euch aber natürlich bis zum Schluss. psnId: Tyron-RU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Reminder: heute 20uhr 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.