peacemaker_0970 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Hey brauche die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLN-Bumblebee Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Ist bei mir das gleiche ist aber tot der Modus wüsste nicht wie ich sie noch bekommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious88 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Am 26.6.2022 um 14:10 schrieb BLN-Bumblebee: Ist bei mir das gleiche ist aber tot der Modus wüsste nicht wie ich sie noch bekommen sollte Mir fehlt sie auf PS5 auch noch… vielleicht finden wir ja genug Leute um eine Lobby zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Am 6.7.2022 um 03:44 schrieb Notorious88: Mir fehlt sie auf PS5 auch noch… vielleicht finden wir ja genug Leute um eine Lobby zu finden hab nen Event offen auf PSNPROFILES. Ansonsten mal an nem Samstag versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Untouchable9712 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Servus zusammen, braucht noch jemand diese Trophäe? Ich finde einfach keine Lobby.. evtl. gibt es hier ein paar Leute, dann wäre die Lobby Suche kein Problem. lg ID: Untouchable9712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Am 5.6.2022 um 18:58 schrieb Piebjo_04: Hallo wie viele Leute brauch man ob eine feuertrupp Sitzung zu starten ? Weiß das einer mfg Hallo ich suche noch Leute für die online Trophäen Add: Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Moin , bekommen wir 5 Leute zusammen ?? Das würde dann nämlich schon zum boosten reichen … Die Trophäe bekommt dann natürlich jeder zu 100%. Wäre wirklich nice wenn wir die Liste voll bekommen. Grüße 1.Alpha_Assi 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubucop Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Alpha assi, ich kann dir keine Nachricht im PSN schicken, deine Privatsphäre Einstellungen verhindern das. Bendtknee, dir habe ich geschrieben. Ich hätte 2 Freunde, die ich auch einladen könnte. Wann wollen wir das angehen? Ich brauche die Trophäe auch noch. PSN: Bubucop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Bubucop: Alpha assi, ich kann dir keine Nachricht im PSN schicken, deine Privatsphäre Einstellungen verhindern das. Bendtknee, dir habe ich geschrieben. Ich hätte 2 Freunde, die ich auch einladen könnte. Wann wollen wir das angehen? Ich brauche die Trophäe auch noch. PSN: Bubucop Moin , schreib mal Bendtknee an .. habe ihn und seine Jungs mit in die Discord Gruppe geholt. Ich bin mit der Trophäe durch und habe endlich die Platin bekommen, aber ich helfe trotzdem gerne weiter … Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 hey, suche auch noch Leute zum boosten für die trupp ausgelöscht trophy. Habe auch einen Kollegen der direkt dabei ist. Wer helfen will oder sie noch braucht gerne anschließen. Danke :) 1. dennis-electrooo 2. gangster375 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 15 Stunden schrieb DennisElectro: hey, suche auch noch Leute zum boosten für die trupp ausgelöscht trophy. Habe auch einen Kollegen der direkt dabei ist. Wer helfen will oder sie noch braucht gerne anschließen. Danke 1. dennis-electrooo 2. gangster375 3. falko_2410 4. 5. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Am 29.10.2022 um 00:25 schrieb falko_2410: hey, suche auch noch Leute zum boosten für die trupp ausgelöscht trophy. Habe auch einen Kollegen der direkt dabei ist. Wer helfen will oder sie noch braucht gerne anschließen. Danke 1. dennis-electrooo 2. gangster375 3. falko_2410 4.joleone 5. wäre auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Hey, wäre auch dabei und kann noch zwei Spieler mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Leute, schickt mir Freundschaftanfragen damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann. ohne psn Namen kann ich sowieso nichts anfangen. Schickt mir einfach ne FA und ich füge euch hinzu. Und schreibt bitte das Thema hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackKarma Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) Am 1.11.2022 um 23:42 schrieb DennisElectro: Leute, schickt mir Freundschaftanfragen damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann. ohne psn Namen kann ich sowieso nichts anfangen. Schickt mir einfach ne FA und ich füge euch hinzu. Und schreibt bitte das Thema hinzu, danke Würde mich gerne anschließen:) Psn : Phoenix10023 Bearbeitet 24. November 2022 von BlackKarma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Ich suche ebenfalls noch Leute die mit mir boosten wollen, vllt findet sich ja eine Gruppe damit wir das Spiel zum starten bekommen. PSN: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Am 5.7.2023 um 09:09 schrieb --max--: Ich suche ebenfalls noch Leute die mit mir boosten wollen, vllt findet sich ja eine Gruppe damit wir das Spiel zum starten bekommen. PSN: Phoenik-aKa-P4 Ich hoffe, dass bei "Feuertrupp" die Server wieder voller werden....durch die Hinzunahmen von COD CW im Juli Paket von PS+ "Heißes Gerät" werde ich über das RC-Car erledigen. Andernfalls klopfe ich noch einmal bei Dir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Am 21.7.2023 um 14:31 schrieb devilish_p: Ich hoffe, dass bei "Feuertrupp" die Server wieder voller werden....durch die Hinzunahmen von COD CW im Juli Paket von PS+ "Heißes Gerät" werde ich über das RC-Car erledigen. Andernfalls klopfe ich noch einmal bei Dir an Hab dich mal geadded. Hätte die Trophäe auch gerne... Zocke auf ps4 und finde nie ein Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Das liegt nicht an der PS4, ich habe Crossplay aktiviert und Freitagnacht musste ich 16 Minuten auf Nuketown 24/7 warten, bist das Spiel startete....das hatte ich noch nie. Feuertrupp habe ich auch ein paar Matches gespielt....die Spieleranzahl ist hier ebenfalls sehr dünn. Als beste Spielaktion kam am Ende eine Szene, bei der jemand 4 nebeneinander stehende Leute messerte.....da wird also nur noch geboostert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Hi Würde mich beim boosten der Online Trophäen mit anschließen wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.