lagg3r__ Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Shenmue 1" oder "Shenmue 2" -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Da beide Spieltitel zu zeitintensiv sind, ist nur ein Titel pro Teilnahme möglich. Abweichende Absprachen mit dem Bereitsteller bei schleppender Abnehmersuche sind möglich. Das Spiel wird in einer Bluray-Leerhülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! Kurz zur Platin? Inhalt unsichtbar machen Shenmue 1 Schwierigkeitswertung von 3,33. Zeitaufwand von 20,95 Stunden. Spielspaß von 9,00. Trophäen-Leitfaden Shenmue 2 Schwierigkeitswertung von 3,90. Zeitaufwand von 23,28 Stunden. Spielspaß von 9,00. Trophäen-Leitfaden Hinweis: Bei den Schwierigkeitsbewertungen handelt es sich um die, die hier im Forum abgegeben wurden. Ich bewerte beide Spiele mit einer 2. Hier bitte nicht abschrecken lassen. Es geht meist um diverse QTE's (Quicktimeevents). Diese sind vom Grundsatz schon etwas herausfordernd. Wenn man fehlschlägt beginnt man direkt von Anfang und jeder Button wiederholt sich. So kommt man durch probieren auch an sein Ziel. Des Weiteren empfehle ich mit Guide zu spielen, da es einige verpassbare Trophäen gibt. Stellt aber meiner Meinung nach kein Problem dar. Irgendwelche Regeln? Inhalt unsichtbar machen - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 250 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 11 oder 12 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einwurfeinschreiben für 3,75€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Inhalt unsichtbar machen Hinweis: Da es sich hier im die Shenmue Collection handelt, befinden sich beide Spiele auf einer Disc. Hier bedarf es der individuellen Eintragung, ob man nur Teil 1 in 11 Tagen oder Teil 2 in 12 Tagen spielen möchte. Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel/die Spiele ___ innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__ €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: ____________" Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: @lagg3r__ Shenmue 1 und 2 @deralex Shenmue 1 @BloodyAngelCherr Shenmue 1 und 2 @superdante Shenmue 1 und 2 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. (Shenmue 1 und Shenmue 2") - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 11 oder 12 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bearbeitet 25. Juli 2021 von susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 31. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 @deralex Du bist sehr gerne aufgenommen. Melde dich einfach bei mir, wenn du Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 31. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Ja für mich ist das in Ordnung. Ich freu mich über jede bzw. jeden, der dieses Meisterwerk spielt. 🤗 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Meldet euch, wenn Ihr Zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 5. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 @superdante du bist natürlich auch aufgenommen. Das Spiel ist aktuell auf dem Weg zu @deralex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 5. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) @deralex, @superdante @BloodyAngelCherr Eigentlich steht ja in der Beschreibung, dass aufgrund der hohen Spielzeit pro Titel nur ein Teil gespielt werden darf. Da aber aktuell nur ihr drei angemeldet seid, ist es aus meiner Sicht kein Problem beide Titel zu spielen. Ihr werdet sicherlich Freude haben, diese Dreamcast Klassiker zu spielen. Bearbeitet 5. Juni 2021 von lagg3r__ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 @john_cena1993 Wow, das ist ja wirklich ein netter Umgangston. Zur meiner Erklärung. Ich habe nichts entschieden. Ich habe die mageren Anmeldungen gesehen und daraus geschlussfolgert. Demzufolge habe ich die Formulierung „Aus meiner Sicht, ist es kein Problem...“ gewählt. Natürlich wollte ich das noch absprechen. Die PN von susu habe ich hierbei auch nicht vergessen. Es kam am Wochenende bei mir in der Familie zu einen schlimmen Vorfall, deswegen ist es an mir vorbeigegangen. War keine Absicht. Ich habe es zu Kenntnis genommen und werde den Befehl befolgen. Jawohl... Das ist übrigens mein zweites Spiel was ich hier bereitstelle. Die soziale Komponente spielt hier doch eine große Rolle. Besonders für mich. Man kann jemanden sein Spiel bereitstellen und jemanden eine Freude machen und natürlich selbst an PK teilnehmen. Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mal anbieten könnte und bin sogar am überlegen, mir teure Spiele zu kaufen, die es hier noch nicht gab, um sie hier anzubieten. Hauptsächlich um auch was zurück zu geben und natürlich jemanden eine Freude zu machen. Dann komme ich online, freu mich auf Nachrichten und lese deinen „rant“. Wunderbares Gefühl. Letztens ist es egal was ich schreibe. Ich habe auch schon andere Posting gesehen, bei der die Argumentation bzw. der Umgangston kritisiert wurde. Geändert hat sich nicht. Man sollte nicht vergessen, dass sich hinter der PSN Id auch ein Mensch befindet. Dem einem geht das am Arsch vorbei, der anderen eben nicht. Wie bereits erwähnt. Kritik angenommen. Wird umgesetzt. @deralex, bitte nur einen Teil spielen und dann weiter senden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 @superdante Bitte daran denken, nur ein Teil spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Am 31.5.2021 um 15:46 schrieb BloodyAngelCherr: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Shenmue innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied, bereitgestellte Spiele, erfolgreiche Teilnamen" "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Shenmue II innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied, bereitgestellte Spiele, erfolgreiche Teilnamen" Ist das so in Ordnung? Bitte mal die vorherigen Nachrichten lesen und deine Anmeldung anpassen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Was soll ich anpassen? Ich habe mich zweimal angemeldet. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass ich nicht beide Teile hintereinander spielen darf, sondern es zwischendurch weiterverschicken muss. Ein Missverständnis von mir. Du kannst natürlich gerne beide Spielen spielen. Jedoch nur ein Teil und nicht beide hintereinander. Das wollte ich damit sagen. Bearbeitet 13. Juni 2021 von lagg3r__ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 15. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 @deralex Soll ich dich für Teil 2 nochmal in die Liste aufnehmen oder bleibt es bei Tel 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Dann wünsche ich dir viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 21. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Superdante hat in 11 Tagen Shenmue 1 und 2 Platin erspielt. Ist nun auf Abnehmersuche und sendet es dann direkt zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 28. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Dann hoffe ich, dass du mehr Spaß als Superdante hast. Denk daran das Game ist 20 Jahre alt 😛 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 15. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 @BloodyAngelCherr richtig. Du hast also kein Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 22. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Glückwunsch zu den beiden Platin Trophäen. Freut mich das du Spaß hattest @BloodyAngelCherr @susu, wenn sich keiner mehr anmeldet, kannst Du die Pk gerne schließen. Bearbeitet 22. Juli 2021 von lagg3r__ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Spiel ist angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts