lagg3r__ Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Was soll ich anpassen? Ich habe mich zweimal angemeldet. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass ich nicht beide Teile hintereinander spielen darf, sondern es zwischendurch weiterverschicken muss. Ein Missverständnis von mir. Du kannst natürlich gerne beide Spielen spielen. Jedoch nur ein Teil und nicht beide hintereinander. Das wollte ich damit sagen. Bearbeitet 13. Juni 2021 von lagg3r__ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb lagg3r__: Ein Missverständnis von mir. Du kannst natürlich gerne beide Spielen spielen. Jedoch nur ein Teil und nicht beide hintereinander. Das wollte ich damit sagen. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 15. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 @deralex Soll ich dich für Teil 2 nochmal in die Liste aufnehmen oder bleibt es bei Tel 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb lagg3r__: @deralex Soll ich dich für Teil 2 nochmal in die Liste aufnehmen oder bleibt es bei Tel 1? Nein, danke. Nur Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Kam gestern irgendwie nicht auf die Seite, daher jetzt. Gestern aus dem Kasten geholt, alles in Ordnung und keine Originale Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Dann wünsche ich dir viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 So Platin erhalten und der eine Abnehmer ist gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 21. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Superdante hat in 11 Tagen Shenmue 1 und 2 Platin erspielt. Ist nun auf Abnehmersuche und sendet es dann direkt zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 @superdante hattest du es schon losgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Geht morgen auf Reise an @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 RR 5662 2407 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Spiel kam an ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 28. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Dann hoffe ich, dass du mehr Spaß als Superdante hast. Denk daran das Game ist 20 Jahre alt 😛 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Wenn ich das jetzt richtig sehe, haben die anderen bereits 1 und 2 beendet bzw keine Interesse am zweiten, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 15. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 @BloodyAngelCherr richtig. Du hast also kein Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Bin durch mit beiden Teilen. (Hatte auf meinem Zweitaccount gespielt. Also bitte nicht wundern ) Waren zwei schöne Spiele. Das Alter merkt man natürlich ihnen an, aber ich hatte dennoch mein Spaß damit Danke für bereitstellen. Magst du mir deine Adresse schicken @lagg3r__? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 22. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Glückwunsch zu den beiden Platin Trophäen. Freut mich das du Spaß hattest @BloodyAngelCherr @susu, wenn sich keiner mehr anmeldet, kannst Du die Pk gerne schließen. Bearbeitet 22. Juli 2021 von lagg3r__ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Pks werden geschlossen, wenn das Spiel wieder beim Bereitsteller ist, damit es eine Anlaufstelle gibt, falls die Post schluddert :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Ist auf dem Weg. Sendungsnummer lautet: RR 3053 5971 7DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Spiel ist angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts