criz0815 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 im alternativen Ende verhält sich die Prinzessin wie eine Bombe und explodiert, wenn du sie erreichst. Auf ihrem Briefkasten ist eine Zahlenbezeichnung die für ein Isotop steht, dass in der ersten Atombombe genutzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ok, das kenne ich jetzt nicht. ich meinte eine andere anspielung. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 dann erzähl mal welche anspielung du meinst, ich will das jetzt mal wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 das kann ich dir nur zeigen. xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 dann zeigs mir am wochenende^^ aber vergess es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi all. habe eine ganz doofe Frage zum Speedrun. An einigen Stellen im Speedrunvideo kürzt der Typ ab indem er von der Leiter direkt eine Ebene höher springt anstatt den regulären Weg zu nehmen! Wie macht er/man das? Bekomme das einfach nicht hin:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 des funktioniert nur bei der XBOX360 und der PC version Ich mach demnächst mal n Video von der PS3 version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi, yep das wäre cool aber mir würden auch schon paar Zwischenzeiten für die PS3 Version vorab ausreichen damit ich zum Bsp. schon nach jedem Level weiß ob sich ein Weiterspielen lohnt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Keiner der mir mit Zwischenzeiten dienen kann:frown:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 abgefahrenes spiel ! ich will das spiel eigentlich ohne hilfe zocken, weswegen ich mir auch die videos noch nicht angeschaut habe. ich hätte da mal ne eher allgemeine frage: kann man jedes rätsel gleich zu beginn schon lösen, oder schaltet man irgendwann neue fähigkeiten frei, mit denen man dann rätsel aus früheren leveln nachträglich lösen kann. bei einigen stellen hab ich z.zt. echt keinen plan, weswegen mich interessieren würde, ob ich da weiterknobeln muss, oder die dinger später mit upgrades dann einfacher hinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Nein du kannst bzw. musst alles gleich lösen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ok. na dann wünsch ich mir mal viel spass. bei so einigen puzzel-teilen habe ich absolut keinen plan, wie man da rannkommen kann (und das teilweise auch schon gleich in der ersten welt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bei mir hat der Spaß irgendwann aufgehört - einige Rätsel sind mir ein selbiges ... Die ersten Welten gehen ja noch, aber dann wird es echt heftig.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich bin schon in Welt 3 hängen geblieben, was bitte schön macht man gegen diesen Boss der den Schlüssel hat???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wie kann ich an Puzzleteile kommen, die irgendwo in der Luft hängen ohne irgendetwas weit und breit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plasticnurse Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Puuh... soo endlich Braid durchgespielt...bis auf den Speed Run natürlich. Also ich muss echt sagen, dass es schon einzigartig ist in seiner Art und Weise. Entgegen mancher Meinungen hier muss ich aber ehrlich sagen, dass ich die Musik scheußlich fand. ^^ Aber die Effekte beim zurückspulen sind schon nett. An manchen Puzzleteilen bin ich echt verzweifelt und wollte schon in den Controller beißen..naja..ich werde mich dann mal demnächst an dem Speed Run versuchen..bin echt gespannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Habs mir auch vor ner Weile runtegeladen und kam jetzt endlich mal dazu es zu spielen...also bisher find ichs wirklich sehr nett. Hab jetzt World 2+3 komplett abgeschlossen. Für manche Puzzleteile hab ich en paar Minuten gebraucht, bis ichs rausgefunden hab, aber alles in allem wars noch ok bisher. Bin mal auf die nächsten Welten gespannt^^ Einzig schwer in den ersten 2 Welten fand ich manche Puzzleteile wo man mit der Zeit hantieren musste und man einfach nicht weiss, dass z.B. Grün glitzernde Gegenstände von der Zeitmanipulation verschohnt bleiben und solche Späße...würde es für sowas en Tutorial geben wären die Puzzleteile IMO deutlich einfacher, wenn nicht zu einfach...ist also schon ganz ok wenn man da im Dunkeln gelassen wird^^ Den Speedrun stell ich mir aber ganz lustig vor...naja...erst mal so alle Welten abschliessen...habs mir vorgenommen alle Puzzleteile selber zu kriegen, ohne Hilfe ausm Net...mal gucken ob ich das bis zum Ende auch hinkrieg^^ PS: Und die Geschichte die "hinter" dem ganzen bisher zu stecken scheint, klingt ja schon irgendwie eher tragisch...hab zwar erst 2 Welten fertig, aber wenn ich Text und Bilder richtig interpretier...scheint ja... der Tim, den man ja spielt, und seine "Prinzessin", die wohl für seine Ehefrau stehn soll, sich getrennt zu haben, weil er sie betrogen hat und en Alkoholproblem hat Zumindest ist es dass was sich mir nach den ersten 2 Welten erschlossen hat...bin ich mal auf die weiteren Welten gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 So...meine erste "Einschätzung" hat sich ja als vollkommen falsch erwiesen Gegen Ende der Welt 5 und 6 war mir mittlerweile klar, dass die Prinzessin nicht wirklich für eine Person steht, sondern viel eher für einen "Traum", oder das große Ziel, das Tim erreichen möchte. Lustigerweise hab ich die letzten "Zitate" schon gekannt...(Metal Gear Solid lässt grüßen) und die kamen mir gleich so seltsam vor...als ich dann im Internet gelesen hab, dass es noch 8 Sterne zu holen gibt...(wer findet die bitte von allein ) und man ein Alternatives Ende kriegt, fand ich es aber doch recht überraschend dass die Prinzessin sinnbildlich für die Erfindung der Atombombe steht und Tim als "Erfinder" fungiert. Totaler Mind Fuck sowas Richtig genial fand ich auch erst wenn man die Plot Analysen im Internet so liest, wie viel Hinweise eigentlich darauf vorhanden sind, dass die Prinzessin eigentlich die Erfindung der Atombombe darstellen soll Find die Idee dahinter auf jeden Fall genial und sehr schön umgesetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Du mußt nicht dagegen springen, sondern in der Luft spulst Du die Zeit zurück. Dein Schatten wird dann den Sprung beenden und Du kannst durch die offene Tür laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.