Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 um was gehst da im game habe es noch ned gesehn ne demo oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich schliesse mich der Frage mal an, höre immer nur gutes über das Game. Mit welchem anderen kann man es denn vergleichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 So wie ich das verstanden habe ist das ein Jump and Run wie Mario nur mit Rätseln. Man kann nämlich die Zeit manipulieren und muss so einige Aufgaben erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Das ist Braid klick mich mir gefällt das Spiel und werde es mir höchstwahrscheinlich auch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Das ist Braid klick mich mir gefällt das Spiel und werde es mir höchstwahrscheinlich auch kaufen Sieht ja ganz interessant aus, merk ich mir mal... Könnte was sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Schaut wirklich intressant aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 So hab Braid jetzt durchgezockt! Bin nach wie vor schwer enttäuscht von den Rätseln, einige sind wirklich mehr als genial ( aber für mich unlösbar ) einige sind aber auch einfach nur dämlich und haben mir gar keinen Spass gemacht! ABER!!! Dann kam das allerletzte Level und das war ja wohl mal das brillianteste was ich seit dem Storytwist von Bioshock gespielt habe! Alleine für dieses Geniale Ende lohnt es sich das Spiel zu holen! Bin wirklich mit offenem Mund vorm Fernseher gesessen und hab mir gedacht, dass das jetzt wirklich nicht war sein kann Übrigens ich spoilere das Ende hier absichtlich nicht rein, dass sollte man wirklich selbst erleben! Wären die Rätsel nicht so blöde gemacht, Braid wäre eines der genialsten Spiele unserer Zeit, aber so hats mir einfach keinen Spass gemacht! Schade drumm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 weiß schon wer wann es in die de stores kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 So hab Braid jetzt durchgezockt!..... Aber die ganzen Trophäen haste nicht oder ? Also die SpeedRun (keine Ahnung ob die so hieß) ist unmöglich für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Aber die ganzen Trophäen haste nicht oder ?Also die SpeedRun (keine Ahnung ob die so hieß) ist unmöglich für mich Für mich auch, aber sonst hab ich alle! Muss aber ehrlich sagen, das ich so gut wie kein Rätsel alleine gespielt habe, habe ich alle mit Youtube gemacht ( mach ich normalerweise nicht, aber wenn mir ein spiel nicht gefällt, dass ich nicht zurückgeben kann, dann will ich das auch so gut wies geht fertig haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hab das Spiel ma bei Giga gesehen, der is ja im Sekundentakt gestorben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Isses so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Gibt es das Game im US-Store? Wenn ja, wie teuer? Habe zurzeit kein I-Net @ home deswegen die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Für die die nicht wissen was das eigentlich genau für ein spiel ist. Hier gibts nen interessanten und informativen podcast dazu: http://www.wunderlampe.de/podcast/wunderlampe-spielt.../folge-041-wunderlampe-spielt-braid.html Da kriegt man direkt lust das Spiel zu spielen. @ emgee: Das game gibts im US-Store für 9.99$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Braid ab 17. Dezember im Deutschen PS Store!! Ich freu mich drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Jetzt ist es ja da Ich bin noch nicht alt zu weit, aber hab schon ne Menge Spaß Man mag mich für verrückt halten, aber ich finde die Musik total geil... Is irgendwie unheimlich entspannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich habe mir auch vorhinn dieses Spiel runter geladen und kann jedem nur sagen das das Spiel einfach nur Wunderschön knifflig und Genial ist. Meine empfehlung ist es jedoch das Spiel ohne hilfe durch zu spielen da man dann mehr davon hat, ich habe bisher ohne gespielt da es meine 10€ sind und da möchte ich längere Zeit was von haben. Algemein kann ich das Spiel so ab 20+ empfehlen wenn man schon viel erlebt hat und das Wort entspannen kennt (inkl. ruhige Musik) Für alle anderen die Aktion suchen oder zu unruhig sind, ihr solltet es euch nicht holen (das Spiel ist gut aber hier würde nur jeder rumheulen wie scheiße das Spiel ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Habe mir das auch gestern gekauft. Tendenz ist zwischen genial und megaschwer. Grafik ist 2D aber mir gefällt sie, Musik auch. Wie gesagt, durch die Level zu kommen ist die eine Sache, an diverse Puzzleteilchen zu kommen eine andere. Wer ein klassische Jump&Run erwartet wird vermutlich enttäuscht, es geht hier eher um Rätsel oder Aufgaben lösen. Den Umstand das man mit der Zeit "spielen" kann muss erst mal verinnerlichen....dann macht es aber Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Habs mir auch gestern gezogen, ist eigentlich ein sehr gutes Spiel, teilweisse schon etwas schwer. Also ich muss zugeben das ich bisher nocht nicht alle Möglichkeiten verstanden hab was ich mit dem Rückspulen alles machen kann, so steh ich an vielen Puzzelteilen und weiss nicht weiter. Mit Videos kein problem klar aber die hab ich mir mal noch nicht angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.