Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb ItachiSaix:

Wäre es möglich eine Verlängerung zu bekommen? Komme mit der Steuerung nicht so gut klar und habe mit einigen Missionen Probleme gehabt.

Denk an diesen Trick auf dem schweren SG

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Wäre es möglich eine Verlängerung zu bekommen? Komme mit der Steuerung nicht so gut klar und habe mit einigen Missionen Probleme gehabt.

Ok. Bis bis Donnerstag dann, 29.04.21

• gefällt mir 1

Geschrieben

Bin fertig und hab kilodawe bereits angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

je nachdem wann er antwortet und er Zeit hat kann es sein, dass ich erst nächste Woche Montag verschicken kann, da ich am Wochenende umziehe. Hoffe das ist kein Problem :S

• zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb susu:

kilodawe hat gerade erst Maneater erhalten. Ich würde sagen, stell dich auf nächste Woche ein :)

Richtig :) Hab mit Monii schon besprochen, dass sie es mir in Ruhe nach dem Umzug zusenden kann. 

• erledigt 1

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb susu:

ich befürchte hier gibt es genauso wenig Neuigkeiten wie bei dem anderen Spiel, dass @Moni verschicken wollte.

Oder weißt du was @kilodawe ?

Laut Moni wurde das Spiel am 16.06 mit folgender Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 00F6 verschickt. 

LEider hat mich das Spiel nicht erreicht und unter der Sendenummer finde ich auch nichts. 

Geschrieben

Dürfte ich um Verlängerung bitten? 

Die letzte Woche vorm Urlaub war stressig auf der Arbeit, da noch paar Aufträge fertig werden musste. Hab dafür jetzt umso mehr Zeit.  

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...