Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Keine 500 Beiträge, dafür Spiele gestellt und in der Warteliste + mehrere erfolgreiche Teilnahme ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb susu:

kilodawe hat gerade erst Maneater erhalten. Ich würde sagen, stell dich auf nächste Woche ein :)

Richtig :) Hab mit Monii schon besprochen, dass sie es mir in Ruhe nach dem Umzug zusenden kann. 

• erledigt 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb susu:

ich befürchte hier gibt es genauso wenig Neuigkeiten wie bei dem anderen Spiel, dass @Moni verschicken wollte.

Oder weißt du was @kilodawe ?

Laut Moni wurde das Spiel am 16.06 mit folgender Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 00F6 verschickt. 

LEider hat mich das Spiel nicht erreicht und unter der Sendenummer finde ich auch nichts. 

Geschrieben

Dürfte ich um Verlängerung bitten? 

Die letzte Woche vorm Urlaub war stressig auf der Arbeit, da noch paar Aufträge fertig werden musste. Hab dafür jetzt umso mehr Zeit.  

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...