ItachiSaix Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte sofort Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Das Spiel ist angekommen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 23 Stunden schrieb chris_stie: @Moni Dabei Wäre es möglich eine Verlängerung zu bekommen? Komme mit der Steuerung nicht so gut klar und habe mit einigen Missionen Probleme gehabt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Habe die Platin jetzt Danke an @BigBoy für diesen wertvollen Tipp! Die letzten Pk Teilnehmer werden jetzt angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Bis jetzt nur Absagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Iron Man 2 ist endlich wieder unterwegs! @Moni F1 011A 060B 00 2354 E925 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts