Mr.Clank Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Ich finde die Demo auch echt gut, klar gibts hier u da noch paar Macken, aber lässt sich alles per Patch beheben. (Asyncron, Kamerawackeln, etc.). Habs mir auch vorbestellt, macht echt Laune, vorallem im koop. Werd die Demo noch bis Release zocken, vlei bekomm ich ja bis dahin noch eine legendäre Waffe. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Da gab es heute, tatsächlich, mein erstes legendäres. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Nice, es soll ja 10 legendäre, in der Demo geben... Hab auch schon einen Handschuh, mit zwei Perks bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 HIER kann man schon mal einen Einblick auf legendäre Rüstung bekommen, puuuh sehen die mega aus. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 5 Stunden schrieb Cossieflayer: Hi Leute wollte euch fragen ob eure legendäre Waffen auch nicht mehr seit dem letzten Patch im Inventar sind , sprich die ihr ab dem Patch erfarmt habt ?! Mir fehlen nämlich 2 und ich habe sie nicht zerlegt !! Alles andere ist noch da und die erfarmten Splitter auch !! Hi, den Bug gab es schon vor dem Patch. Es verschwindet alles aus dem Inventar, bis auf das was man angelegt hat. Deswegen lasse ich die legendären angelegt u nachdem ich 2 voll hab, wechsel ich den Char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 https://mein-mmo.de/outriders-bringt-fix-bug-ganzes-inventar-verschwinden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.