Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen zur Outriders-Demo

carosch_

Recommended Posts

Ich finde die Demo auch echt gut, klar gibts hier u da noch paar Macken, aber lässt sich alles per Patch beheben. (Asyncron, Kamerawackeln, etc.). Habs mir auch vorbestellt, macht echt  Laune, vorallem im koop. Werd die Demo noch bis Release zocken, vlei bekomm ich ja bis dahin noch eine legendäre Waffe. ?

vor 5 Stunden schrieb Cossieflayer:

Hi Leute wollte euch fragen ob eure legendäre Waffen auch nicht mehr seit dem letzten Patch im Inventar sind , sprich die ihr ab dem Patch erfarmt habt ?! Mir fehlen nämlich 2 und ich habe sie nicht zerlegt !! Alles andere ist noch da und die erfarmten Splitter auch !! 

Hi, 

den Bug gab es schon vor dem Patch. Es verschwindet alles aus dem Inventar, bis auf das was man angelegt hat.  Deswegen lasse ich die legendären angelegt u nachdem ich 2 voll hab, wechsel ich den Char. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...