Romeo Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 59 Minuten schrieb tw0lee: kann man alle Energiezellen auch noch nach Beenden der Story abholen? Wenn du mit der Story durch bist, geht es nicht mehr weiter. Man bekommt die Gelegenheit, vor der letzten Mission zu speichern. Ab da kannst du dann nach dem Durchspielen die restlichen Sammelsachen machen. So hab ich es gemacht. Alles links liegen lassen, die Hauptstory durchgezockt, letzten Speicherstand geladen und ab da den Rest erledigt. Auch die Energiezellen mit dieser coolen Rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 10 Minuten schrieb tw0lee: die Quest für die Energiezellen und die Rüstung zeigt aber nicht an, wo man suchen muss, oder? Ich habe durch Zufall eine oben auf diesem hohen Turm gefunden. Dann werde ich am Ende sicher YT bemühen müssen. Das will ich eigentlich so wenig wie möglich machen. Ne, mir ist auch nichts aufgefallen. Ich hab auch nur fünf durch Zufall gefunden. Die letzte (man braucht ja sechs, oder? ) hab ich nach nem Guide gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Ja ok, mir fehlte halt nur eine Energiezelle und nach der wollte ich nicht mehr suchen. Zumal ich mit fast allem durch war. Tatsächlich hab ich wohl irgendwo einen ganzen Raum übersehen und da war auch die Zelle drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.