Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dirt 5 Zustand nach Patch 3.001.

Gast

Recommended Posts

Spielt noch jemand Dirt 5 zur Zeit? 

Mein Problem ist dass bei mir das Spiel kaum noch läuft. Ich spiele auf der PS5 und bin eigentlich soweit mit allem fertig. Ich habe die Karriere durch und mir fehlt nur noch die Trophäe für die 1000 miles. 

Als ich das Spiel startete war eigentlich alles gut. Alles lief super und einigermaßen flüssig. Das war noch mit dem Patch 2.00.

Dann im 2. Kapitel blieb das Spiel nach dem Rennen hängen. Konsole geht in den Bildschirm wo man das Problem melden kann und dann Home Screen.

Schön und gut, als ich wieder startete sagte mir das Spiel: "Speicherstände ist beschädigt und wurde wiederhergestellt."

Hergestellt zu einem Zeitpunkt kurz nach dem ersten Rennen. Shit, alles weg, aber man hat ja noch ein Online Backup. Pustekuchen, als ich das Spiel startete, synchronisierte es und der neue wiederhergestellte Spielstand war schon im Online Speicher überschrieben worden. Was ist das für ein Blödsinn?  Also hab ich den Auto Upload ausgeschaltet und von vorne angefangen. 

Irgendwann im Verlauf der Karriere kam Version 3.000.000. Nice, ab da an bin ich 2 mal pro Stunde aus dem Spiel geflogen. Ein weiteres Mal hat es den Spielstand zerstört, diesmal war ich aber vorbereitet. Immer fliegt man genau nach dem Rennen raus. Immer zum gleichen Zeitpunkt nachdem die Rangliste weggeklickt wird. 

Extrem anstrengend.  

Heute kam Patch 3.001. 

Jetzt ruckelt es wie Sau. Von 60 FPS keine Spur mehr.

Man fliegt jetzt bei jedem 2-3 Rennen raus. 

Mein Gott was ist da los?

Ich hatte zwischenzeitlich das Spiel neu installiert, ohne Besserung. Gerade wollte ich noch meine letzten Kilometer farmen da sehe ich dass die Spieldateien sich kopierten und sich dad Spiel neu installiert? 

Bin ich der einzige oder gibt es da draußen noch jemand der nicht mehr weiter weiß. 

Soll ich mal versuchen das Spiel ohne Patch zu installieren? Weiß jemand ob das Auswirkungen auf den Speicherstand hat? 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...