KeremUenal Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Hallo zusammen, Ich habe alle 20 Läden erfolgreich ausgeraubt. Im Startmenü unter Statistik -> Verbrechen kann ich auch sehen, dass ich 20 Läden ausgeraubt habe. Natürlich sind es auch 20 verschiedene Läden. Die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" habe ich aber leider nicht bekommen. Kennt jemand das Problem? Was muss ich an dieser Stelle tun? Ich habe wirklich keine Lust wieder alle 20 Läden ausrauben zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Hast du auch auf der Map bei jedem Laden einen grünen Haken dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeremUenal Geschrieben 24. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Ja, habe bei jedem Laden einen grünen Haken. Ich habe die Raubüberfälle ohne Maske durchgeführt und bin bei der Verfolgungsjagt 1-2 mal gestorben. Ist das vielleicht der Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeremUenal Geschrieben 24. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Problem gelöst. Ich habe angefangen die Läden wieder von neu auszurauben. Nach dem fünften oder sechsten Laden habe ich die Trophäe bekommen. Ich weiß jetzt nicht woran es lag, weil ich mir ziemlich sicher bin das ich die Läden schon vorher ausgeraubt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Vielleicht lag es dann wirklich daran, dass du mal gestorben bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Wann bekomm ich denn den Auftrag von Lamar fürn den laden überfallen? Erledigt Der letzte Laden war nr 4 Bearbeitet 26. Oktober 2023 von Wobbick89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.