fabi112 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wofür gibt es jetzt genau die trophies? für die karriere oder für den herausforderungsmodus?? bekomm das spiel erst am nächsten donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Trophies gibt es bei der Karriere und den Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hi hat jemand ein Tipp für den Snowboard boss 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Tricks machen das du Adrenalin bekommst und die Kurven immer kurz fahren, also direkt am Winkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 K THX erstma hat schon jemand von euch den abfahrts Boss 2 geschafft? oder mit dem Snowboard Jet 1.45min gepackt? habt ihr noch Tipps für vierer bob 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich kann mit dem Abfahrtsboss dienen! Du musst versuchen die Stangen eng zu fahren und nicht die ganze zeit r2 gedrückt halten, zumindest in den kurven, da du sonst in zu vielen zu weit nach außen gedrückt wirst! Bob im allgemeinen immer schön in der Spur bleiben, sollte dann gehen, nur ne gewöhnungs sache... Snowboard jet? seit 2 h sitze ich an dem mist... schaffe es nicht, also wenn ja jemand ein tip hat, wäre super... hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich kann mit dem Abfahrtsboss dienen! Du musst versuchen die Stangen eng zu fahren und nicht die ganze zeit r2 gedrückt halten, zumindest in den kurven, da du sonst in zu vielen zu weit nach außen gedrückt wirst!Bob im allgemeinen immer schön in der Spur bleiben, sollte dann gehen, nur ne gewöhnungs sache... Snowboard jet? seit 2 h sitze ich an dem mist... schaffe es nicht, also wenn ja jemand ein tip hat, wäre super... hoffe ich konnte helfen Ja du konntest Perfekt helfen danke Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hi leute kann mir jemand eine wegbeschreibung geben für freeride goldrausch 2 ich schaffs nie von der Zeit und bekomme immer viel zu wenig Münzen hab fast platin noch diese herausforderung dann ist es geschafft srry für doppelpost edit: Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mal ne frage wie is denn biathlon so? Wie zielt man beim schiessen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi112 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 man zieelt mit dem linken stick und auf r2 wird gefeuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 oh danke (zehn zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 So, jetzt reicht es, muss meinen Frust rauslassen. Eigentlich ein wunderbares Game, tolle Grafik. Aber der Schwierigkeitsgrad ist schlicht weg zum, ich werds aussprechen ja, zum KOTZEN. Bin seit 4-5 Stunden am spielen und könnte nur noch schreien. Werde demnächst ein Pad weniger besitzen, weils nicht mehr lange geht bis es zur Tür rausfliegt, so ein BULLSHIT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ik weis ab Mittel is es schwer aber viele sagen sie finden es easy dem szimme ik aber nicht hinzu ik finde es sehr schwer ik hab nur den rookie cup geschaft uasser biathlon kann ik nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 vorallem schwer ist es für die die es sich nicht gekauft haben ^^ man braucht schon 5 Stunden um die steuerung ins Hirn zu bekommen .. Echt schwer .. manche Sachen aber auch Leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wo muss ich unterschreiben...? So wie hier wurd ich schon lange nicht mehr frustriert. Nach nur einer Trophy, aber 3 Stunden Spielzeit, hab ichs wieder rausgefeuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hat dieses spiel auch ein multiplayer karriere oder spielt man im multiplayer nur gegeneinander? Früher hat es ja mal auf dem SUPER NINTENDO Lillehammer gegeben. da konnte man auch im multiplayer die karriere spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also ich habe es heute angefangen und muß sagen gut es is nen bissel gewöhnungsbedürftig und wird von Vancouver 2010 in die schranken verwiesen aber es macht schon noch was laune da es wirklich wenig realistisch rüberkommt. Finde es aber dennoch lustig da es ja auch "herausforderungen" heißt und nicht "hier ich schenk dir ne trophy". Nen bissel einarbeitung und tata es funzt supi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 noch 2 Herausforderungen und dann ab damit ins Archiv. Das Spiel besitzt nur wenig klasse. Grafisch eher untere Mittelklasse, Steuerung ist schnell in den Kopf zu bekommen. Wer sich allerdings eine Platin nach 5 Stunden Spielzeit verspricht wird jämmerlich scheitern. Ein wenig Zeit um ein Gefühl für das Spiel zu entwickeln braucht man leider, dann geht aber relativ schnell mit dem bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subtrahierer Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mir fehlt noch die Herausforderung Free Ride Goldrausch 2. Da seh ich echt kein Land. Selbst wenn ich NICHT extra versuche die Münzen zu sammeln hab ich probleme die Zeitvorgabe zu schaffen. Sammel ich Münzen fehlen mir fast 15 Sekunden. Kann sich jemand erinnern ob es da einen bestimmten Weg gibt, der besser ist als der Rest? //edit: ok nun doch geschafft, und direkt 4,55sec schneller als ich musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Boah das Spiel ist echt der größte Abfuck ever.... wie kann manso nen assozialen Schwierigkeitsgrad da rein hämmern? MÜLLGAME!!!!!!!!!!!!!!!! Bin bei Snowboardboss 1 und seh da keine Möglichkeit, zu gewinnen Hab jetzt 1,5h gezockt und noch keine Trophy, da wünscht man sich direkt, ne Trophyliste aus seinem Profil löschen zu können weil das werd ich bestimmt nich viel weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.