TheViper Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hi Leute ich hab jez das spiel und kann mit vielleicht einer sagen wie man am besten eislaufen kann? Meinst du Eiskunstlaufen oder Short Track ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wie ist das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich finde es grandios nur das mit dem bobfahren ist so ne sache :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich finde es grandios nur das mit dem bobfahren ist so ne sache :-) beim Bobfahren ist der Start wichtig. Und dann immer zum richtigen Zeitpunkt das Adrenalin nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Eigentlich hab ich mir das Spiel geholt um nebenbei Platin zu holen... Naja ich freu mich riesig (krieg es morgen zum Geburtstag:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich besteh nicht so richtig 4er bob fahren das ist ein bisschen schwer wie bekommt man das am besten hin ich hab da meine probleme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonnyR Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich bin die ganze Strecke nur links gefahren.Und bei jedem Sprung habe ich einen Trick gemacht,damit man Nitro bekommt.Ansonsten auch versuchen auf die Boost-Felder zu kommen.So kam ich dann auf 1,29.74 min. ich verzweifele noch auch das bringt mir nichts 1:32 schneller werde ich nicht:banghead: mit den upgrades hat es nix zutun oder doch????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Nein die Upgrades zählen nur in der Karriere,und sonst einfach ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hatte bei der ersten Viererbob Herausforderung voll die Probeleme... Der Boss in Biathlon war noch einfach aber der bei Snowboard (oder wie das heißt...) den schaff ich einfach nicht... Sonst find ich das Spiel aber cool und macht auch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hab mir das Spiel heute bestellt. Gibt es in dem Spiel auch weis jetzt nicht wie das heißt wo man mit den Skiern Saltos machen muss wie bei Vancouver? und welches der beiden Spiele ist für euch der favorit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hab mir das Spiel heute bestellt. Gibt es in dem Spiel auch weis jetzt nicht wie das heißt wo man mit den Skiern Saltos machen muss wie bei Vancouver? und welches der beiden Spiele ist für euch der favorit? Du meinst dann wohl Freestyle, ja das gibt es. Aber ich denke Vancouver wird deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Du meinst dann wohl Freestyle, ja das gibt es.Aber ich denke Vancouver wird deutlich besser. eine letzte Frage hab ich noch ist die Platin leicht und motiviert das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 eine letzte Frage hab ich noch ist die Platin leicht und motiviert das Game? Platin ist nicht leicht (zumindestens für mich). Wenn du Motivation aus Frustration ziehst, dann ja. Ich hatte es mir für ein paar Tage geliehen und als nichts mehr ging (75%), habe ich es zurückgebracht. Mal gucken, vielleicht leih ich es mir noch mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 mal was anderes.... und als alter Skiflieger wurds gleich mal geordert http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/12920859/Winter-Sports-2010-The-Great-Tournament/Product.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Skifliegen wirst du dort zwar haben, aber auch nicht sonderlich viel, in den Herausforderungen ist dies zum Beispiel gar nicht zufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Beim Bobfahren müsst ihr Adrenalin benutzen kurz bevor ihr in die Kurven fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Beim Bobfahren müsst ihr Adrenalin benutzen kurz bevor ihr in die Kurven fährt oder in den Kurven, das mach ich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Also ich geb eher auf den Geraden Adrenalin... Werde damit auch fast immer erster:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hi Leute ich stecke jetzt bei der weltliste in der karriere fest kann mir vielleicht einer helfen, weil ich finde das ist zu schwer bei den Eiskustlauf mit den L3 zu drehen! PS: wie kan man das am besten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 einfach schon vorher drehen und weiter drehen, ist aber eigentlich egal, habe obwohl ich das 4x vergessen habe 10.0 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.