pascal_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hatte jemand von euch das Spiel Pekin 2008, falls ja ist das Game so wie Winter Sports.Also ich rede von der Steuerung, muss man nur öde auf die Tasten möglichst schnell draufhauen? Denn dann warte ich auch Vancouver 2010, oder bis es billiger is:biggrin5: Nein,es ist nicht so wie bei Peking 2008 dass man sich Blasen an den Fingern holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Gott sei Dank, ich habe diese Draufhauen gehasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 wenn ich in der Karriere jemanden Upgrads kaufe/freischalte sind dies in den Herausforderungen dann eigenlich auch drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonnyR Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hab jetzt Platin.Die letzte Freeride-Jet Herausforderung ist echt zum durchdrehen. Wie hast du die geschafft???? hänge schon den ganzen Nachmittag dran:banghead: und bin nicht schneller als 1:34.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich bin die ganze Strecke nur links gefahren.Und bei jedem Sprung habe ich einen Trick gemacht,damit man Nitro bekommt.Ansonsten auch versuchen auf die Boost-Felder zu kommen.So kam ich dann auf 1,29.74 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich bin die ganze Strecke nur links gefahren.Und bei jedem Sprung habe ich einen Trick gemacht,damit man Nitro bekommt.Ansonsten auch versuchen auf die Boost-Felder zu kommen.So kam ich dann auf 1,29.74 min. Wie waren die ganzen anderen Trophies? Auch so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo! Die gesamten Trophäen gibt es nur im Herausforderung-Modus oder wie verstehe ich das? Hab jetzt gerad die 6. Herausforderung geschafft, aber es kam dort noch keine Trophäe...?!?! Thx for some help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Die gibt es auch im Karriere-Modus. Bei den Herausforderungen mußt du eine Herausforderung schaffen wo eine Trophäe abgebildet ist, dann bekommst du auch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 oder schau dir die Trophieliste an, dann weißt du auch bei welcher Herausforderung es eine Trophie gibt. Viele Herausforderungen muss man aber Spielen um zu den Herausforderungen zukommen wo es eine Trophie gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wie waren die ganzen anderen Trophies? Auch so schwer? Na ja es geht,mit ein bisschen Übung kann man alle schaffen.Ich fande die Freeride-Goldrausch und Freeride-Jet 2 am schwersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Na ja es geht,mit ein bisschen Übung kann man alle schaffen.Ich fande die Freeride-Goldrausch und Freeride-Jet 2 am schwersten. Was muss man bei Freeride eig. genau machen? Ist das so Freiesskifahren über Hügeln, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 jup, und eben als erster ins Ziel kommen. Die Tricks über die Hügel muss man nicht machen, sind für einen aber besser um ins Ziel zukommen, da man so schneller wird und Adrenalin bekommt (was der Turbo/Nitro ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also das Game ist schwerer als ich gedacht habe was die Trophies angeht! Bis jetzt macht mir zu meiner eigenen Überraschung Eiskunstlauf am meisten Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also das Game ist schwerer als ich gedacht habe was die Trophies angeht! Bis jetzt macht mir zu meiner eigenen Überraschung Eiskunstlauf am meisten Spaß die anderen Dinge bekommst du mit der Zeit auch hin, ging mir zu Beginn änhlich wie dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 die anderen Dinge bekommst du mit der Zeit auch hin, ging mir zu Beginn änhlich wie dir. Habe es eben zurück gebracht in die Videothek. Also ganz witzig ist es ja, macht auch echt Laune teilweise aber es hätte was Strecken usw. angeht schon mehr abwechslung sein können. Aber vllt. hole ich mir es nochmal fürn Wochenende oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich bin von dem Spiel eigentlich richtig enttäuscht. nur 8 Disziplinen,etwas wenig vermisse vor allem das "Curlin"! Naja,vielleicht wird Vancouver 2010 ja besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hey leute wann kommt der leidfaden raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Am Dienstag bekomm ich das Spiel auch... Freu mich riesig:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 sobald einer den leitfaden erstellt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hi Leute ich hab jez das spiel und kann mit vielleicht einer sagen wie man am besten eislaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.