Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Winter Sports 2010 The Great Tournament

Recommended Posts

Geschrieben
Hatte jemand von euch das Spiel Pekin 2008, falls ja ist das Game so wie Winter Sports.

Also ich rede von der Steuerung, muss man nur öde auf die Tasten möglichst schnell draufhauen? Denn dann warte ich auch Vancouver 2010, oder bis es billiger is:biggrin5:

Nein,es ist nicht so wie bei Peking 2008 dass man sich Blasen an den Fingern holt.:D

Geschrieben
Hab jetzt Platin.Die letzte Freeride-Jet Herausforderung ist echt zum durchdrehen.:D

Wie hast du die geschafft???? hänge schon den ganzen Nachmittag dran:banghead::cry2: und bin nicht schneller als 1:34....

Geschrieben

Ich bin die ganze Strecke nur links gefahren.Und bei jedem Sprung habe ich einen Trick gemacht,damit man Nitro bekommt.Ansonsten auch versuchen auf die Boost-Felder zu kommen.So kam ich dann auf 1,29.74 min.

Geschrieben
Ich bin die ganze Strecke nur links gefahren.Und bei jedem Sprung habe ich einen Trick gemacht,damit man Nitro bekommt.Ansonsten auch versuchen auf die Boost-Felder zu kommen.So kam ich dann auf 1,29.74 min.

Wie waren die ganzen anderen Trophies? Auch so schwer?

Geschrieben

Hallo!

Die gesamten Trophäen gibt es nur im Herausforderung-Modus oder wie verstehe ich das?

Hab jetzt gerad die 6. Herausforderung geschafft, aber es kam dort noch keine Trophäe...?!?!

Thx for some help

Geschrieben

oder schau dir die Trophieliste an, dann weißt du auch bei welcher Herausforderung es eine Trophie gibt.

Viele Herausforderungen muss man aber Spielen um zu den Herausforderungen zukommen wo es eine Trophie gibt.

Geschrieben
Wie waren die ganzen anderen Trophies? Auch so schwer?

Na ja es geht,mit ein bisschen Übung kann man alle schaffen.Ich fande die Freeride-Goldrausch und Freeride-Jet 2 am schwersten.

Geschrieben
Na ja es geht,mit ein bisschen Übung kann man alle schaffen.Ich fande die Freeride-Goldrausch und Freeride-Jet 2 am schwersten.

Was muss man bei Freeride eig. genau machen?

Ist das so Freiesskifahren über Hügeln, oder was?

Geschrieben

jup, und eben als erster ins Ziel kommen.

Die Tricks über die Hügel muss man nicht machen, sind für einen aber besser um ins Ziel zukommen, da man so schneller wird und Adrenalin bekommt (was der Turbo/Nitro ist)

Geschrieben
Also das Game ist schwerer als ich gedacht habe was die Trophies angeht! Bis jetzt macht mir zu meiner eigenen Überraschung Eiskunstlauf am meisten Spaß :D

:biggrin5:

die anderen Dinge bekommst du mit der Zeit auch hin, ging mir zu Beginn änhlich wie dir.

Geschrieben
:biggrin5:

die anderen Dinge bekommst du mit der Zeit auch hin, ging mir zu Beginn änhlich wie dir.

Habe es eben zurück gebracht in die Videothek. Also ganz witzig ist es ja, macht auch echt Laune teilweise aber es hätte was Strecken usw. angeht schon mehr abwechslung sein können. Aber vllt. hole ich mir es nochmal fürn Wochenende oder so.

Geschrieben

ich bin von dem Spiel eigentlich richtig enttäuscht. nur 8 Disziplinen,etwas wenig :( vermisse vor allem das "Curlin"!

Naja,vielleicht wird Vancouver 2010 ja besser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...