uschke Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Bin bei den Herausforderungen gerade mal bis 5 von 44 gekommen.Irgentwie liegt mir dieses Spiel garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also ich finde das Spiel nicht so schwer.Habe in der Karriere alle Cups bis auf die 4 letzten auf Extrem.Wenn man von den Punkten wo man verdient die Upgrades kauft, sind manche Disziplinen auch einfacher.Die Herausforderungen sind schon schwerer,aber auch machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also ich finde das Spiel nicht so schwer.Habe in der Karriere alle Cups bis auf die 4 letzten auf Extrem.Wenn man von den Punkten wo man verdient die Upgrades kauft, sind manche Disziplinen auch einfacher.Die Herausforderungen sind schon schwerer,aber auch machbar. aber erstmal soweit kommen, das man Punkte für Upgrades bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Im Notfall kann man auch unzählige male den Anfänger Cup gewinnen. So müsste man auch an Punkte kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi112 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 macht das spie ljetzt bock oder is es nichts? mir gefielen die skispringen und ski alpins von rtl auch immer also hat es ähnlichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also mir gefällt es, hat ähnlichkeit mit den Spielen von "fruher" auf der PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich finde es auch gut.Brauche noch die letzen 3 Cups dann habe ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 also beim Biathlon geht bei mir immer noch nichts, lieg aber wohl auch dran das zu letzt zuviel CoD gespielt hab, da ist das Schießen ja klasse, und dann zum Biathlon welchseln, man man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 also beim Biathlon geht bei mir immer noch nichts, lieg aber wohl auch dran das zu letzt zuviel CoD gespielt hab, da ist das Schießen ja klasse, und dann zum Biathlon welchseln, man man. Bei mir ist es nach wie vor das Skifliegen, bin fast immer nur letzter. Die Cups hab ich jetzt fertig, aber die Herausforderungen bringen mich zur Verzweiflung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 die Cups hast fertig? ich finde dieses Eisschnelllaufen abartig, der Start ist so schlimm bei mir, das ich immer letzter bin und niemand einholen kann Skifliegen mache ich morgen nochmal, dann achte ich drauf wie und was ich genau mache, vielleicht fällt mir dann irgendwas ein was ich dir an Tipps auf dem Weg geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja, Cups hab ich zum Glück geschafft. Zum Eisschnelllauf: Du machst bestimmt den Fehler wie ich zum Anfang, das du nur Fehlstarts machst. Dann ist es klar das du ganz lahm hinterher rennst. Also beim Ausruf 'Go' erst mit R2+L2 loslegen und öfters Adrenalin verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ob ich einen Fehlstart mache kann ich gar nicht sagen (darf man dann denn trotzdem so weiter machen), kenn mich mit Eislaufen auch nicht so aus. Adrenalin nutze ich damit ich gut 1/4 Runde hinter dem vor mir kommen kann Aber ich teste mal was du geschrieben hast, normal sollte man das ja hinbekommen, aber irgendwie sind oft mals die einfachsten Dinge plötzlich richtig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich habe jetzt das volle Upgrade bei Short-Track und bin selbst auf dem extrem Schwierigkeitslevel nach ner halben Runde erster. Falls du nen Fehlstart machst, sagt der Kommentator dir es auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Fazit für mich: erstmal Upgrad Punkte schnell zusammen bekommen. Zum Glück hab die kommende Woche frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wie fährst du denn beim Eisschnelllauf? Bei mir wollte es anfangs auch nicht klappen, jetzt gehts. Fahre jetzt später in die Kurve und schneller wieder raus, sogar min. 2. Platz wenn die anderen mich wegschubsen. Beim Start bin ich immer letzter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Habe alle Cups gewonnen und muss jetzt nur noch 6 Herausforderungen gewinnen,dann habe ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hab es mit dem Eislaufen hinbekommen. Nach zig Versuchen hab ich festgestellt das ich keine R2 Taste beim Laufen gedrückt hatte Nun klappt es auch mit dem ersten Platz Das Biathlon nervt trotzdem, aber das wird sicher auch noch was werden. Mit dem Cup nochmal machen geht ja wirklich, so dass man Upgrade-Punkte zusammen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hab jetzt Platin.Die letzte Freeride-Jet Herausforderung ist echt zum durchdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hatte jemand von euch das Spiel Pekin 2008, falls ja ist das Game so wie Winter Sports. Also ich rede von der Steuerung, muss man nur öde auf die Tasten möglichst schnell draufhauen? Denn dann warte ich auch Vancouver 2010, oder bis es billiger is:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.