RedGreenHerb Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb AkiraMike: Da es generell noch keinen allgemeinen Thread gibt hier Mal die Frage. Kann jemand von Euch die Trophäen sehen? Ich bekomm die zwar aber bei mir und zwei weiteren Kollegen werden die nicht in der Liste angezeigt also bzw das ganze Spiel nicht. Dachte zu erst das lag am early Access wegen der Deluxe Edition aber mittlerweile ist das Spiel ja regulär Releast. PS: sobald der allgemeine Thread geöffnet ist darf mein Beitrag gerne dahin verschoben werden. Die Trophäen sollten im Verlauf des heutigen Tages sichtbar werden. Das passiert, glaube ich, nie um Punkt 0 Uhr deutscher Zeit. Übrigens wird es wahrscheinlich keinen allgemeinen Thread geben; die wurden mittlerweile abgeschafft (bei neuen Spieleforen). Hintergrund ist, dass die Leute mehr eigene Threads für ihre Fragen eröffnen sollen anstatt alles in einen einzigen zu posten. Nun ja, hat Vor- und Nachteile... Kannst also ruhig selbst 'nen Thread erstellen. Bearbeitet 23. Februar 2021 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.