AkiraMike Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Da es generell noch keinen allgemeinen Thread gibt hier Mal die Frage. Kann jemand von Euch die Trophäen sehen? Ich bekomm die zwar aber bei mir und zwei weiteren Kollegen werden die nicht in der Liste angezeigt also bzw das ganze Spiel nicht. Dachte zu erst das lag am early Access wegen der Deluxe Edition aber mittlerweile ist das Spiel ja regulär Releast. PS: sobald der allgemeine Thread geöffnet ist darf mein Beitrag gerne dahin verschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb AkiraMike: Da es generell noch keinen allgemeinen Thread gibt hier Mal die Frage. Kann jemand von Euch die Trophäen sehen? Ich bekomm die zwar aber bei mir und zwei weiteren Kollegen werden die nicht in der Liste angezeigt also bzw das ganze Spiel nicht. Dachte zu erst das lag am early Access wegen der Deluxe Edition aber mittlerweile ist das Spiel ja regulär Releast. PS: sobald der allgemeine Thread geöffnet ist darf mein Beitrag gerne dahin verschoben werden. Die Trophäen sollten im Verlauf des heutigen Tages sichtbar werden. Das passiert, glaube ich, nie um Punkt 0 Uhr deutscher Zeit. Übrigens wird es wahrscheinlich keinen allgemeinen Thread geben; die wurden mittlerweile abgeschafft (bei neuen Spieleforen). Hintergrund ist, dass die Leute mehr eigene Threads für ihre Fragen eröffnen sollen anstatt alles in einen einzigen zu posten. Nun ja, hat Vor- und Nachteile... Kannst also ruhig selbst 'nen Thread erstellen. Bearbeitet 23. Februar 2021 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb BayernFreak86: Die Trophäen sollten im Verlauf des heutigen Tages sichtbar werden. Das passiert, glaube ich, nie um Punkt 0 Uhr deutscher Zeit. Übrigens wird es wahrscheinlich keinen allgemeinen Thread geben; die wurden mittlerweile abgeschafft (bei neuen Spieleforen). Hintergrund ist, dass die Leute mehr eigene Threads für ihre Fragen eröffnen sollen anstatt alles in einen einzigen zu posten. Nun ja, hat Vor- und Nachteile... Kannst also ruhig selbst 'nen Thread erstellen. Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICE_V0gel Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Moin, falls du oder irgend ein anderer die Trophäen sehen möchte muss er/sie einfach nur die Konsole in den Offline-Modus setzten und schon kann man sie einsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Man kann auch einfach in den Mitteilungen auf ne erhaltene Trophy klicken. Man bekommt zwar ne Frhlermeldung kann aber trotzdem drauf zugreifen. Oder eben ingame die PS Taste gedrückt halten und so die Trophyliste sehen. Trotzdem isses extrem weird das die Liste immernoch nicht auf dem Server ist. Ist jetzt das 1. Mal das ich sowas sehe. Hat auch nix mit der Deluxe Edition und dem 4 Tage early Access zu tun. Heute kam meine Physische Edition an und hab das Game in meiner 2. PS4 eingeschmissen da kann ich ebenfalls nicht die Trophies synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 41 Minuten schrieb DantoriusD: Man kann auch einfach in den Mitteilungen auf ne erhaltene Trophy klicken. Man bekommt zwar ne Frhlermeldung kann aber trotzdem drauf zugreifen. Oder eben ingame die PS Taste gedrückt halten und so die Trophyliste sehen. Trotzdem isses extrem weird das die Liste immernoch nicht auf dem Server ist. Ist jetzt das 1. Mal das ich sowas sehe. Hat auch nix mit der Deluxe Edition und dem 4 Tage early Access zu tun. Heute kam meine Physische Edition an und hab das Game in meiner 2. PS4 eingeschmissen da kann ich ebenfalls nicht die Trophies synchronisieren. Diese Tipps helfen bei mir nicht. Ich kann die Trophäen nicht sehen. Nach wie vor. Ist echt seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Manchmal dauert es halt bis die Trophäenliste auf dem Server ist, ich hab mal über eine Woche drauf gewartet. Daß Du sie auf der Konsole nicht einsehen kannst ist allerdings merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Wurde jetzt auch behoben Trophäen sind wieder synchronisierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 24. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Vielleicht würde mir gar nichts angezeigt weil ich es auf ps5 gespielt habe? Naja so oder so,ich kann's bestätigen. Trophäen sind jetzt da und werden angezeigt und wie ich es mir dachte, am ende fehlt mir nur eine, alle Bindungen auf max. Das wird ein heftiger, langer grind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.