Alexakis Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Tag Zsamm, diese Trophie will einfach nicht aufploppen bei mir. Alle Story-Missionen wurden erfüllt, aber irgendwie kommt die nicht. Jemand ne Idee vllt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Es sind auf beiden Plattformen (PS4 und PS5) viele der Trophäen buggy. Einige bekommen sie, andere nicht. Patch kommt im lauf der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ja ?! Also der Patch ? Ist das geplant ?! Das wäre echt genial. Wäre sonst echt mies wenn es an einer Trophie scheitern würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Am 22.2.2021 um 08:31 schrieb Alexakis: Ja ?! Also der Patch ? Ist das geplant ?! Das wäre echt genial. Wäre sonst echt mies wenn es an einer Trophie scheitern würde Patch kommt heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Ja, also irgendwie hat der Patch bei mir nix gebracht. Muss ich den irgendwas dafür machen ?! Am 23.2.2021 um 14:49 schrieb SairenOne: Patch kommt heute Ja, also irgendwie hat der Patch bei mir nix gebracht. Muss ich den irgendwas dafür machen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 @AlexakisIch habe damals meinen Fortschritt löschen lassen und habe somit die Trophäen freischalten können. Hier, https://personal.hitman.io/ kannst du die Löschung deines Fortschritt auf den Servern von IOI beantragen. Danach ist sämtlicher Fortschritt weg und du kannst die verbuggten Trophäen nochmals in Angriff nehmen. Bedenke allerdings dass das für den Fortschritt aller 3 Hitman Teile gilt. Da Hitman 3 aber der letzte Teil ist dachte ich mir dass ich den Rotz eh nicht mehr brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Nicolomeus: @AlexakisIch habe damals meinen Fortschritt löschen lassen und habe somit die Trophäen freischalten können. Hier, https://personal.hitman.io/ kannst du die Löschung deines Fortschritt auf den Servern von IOI beantragen. Danach ist sämtlicher Fortschritt weg und du kannst die verbuggten Trophäen nochmals in Angriff nehmen. Bedenke allerdings dass das für den Fortschritt aller 3 Hitman Teile gilt. Da Hitman 3 aber der letzte Teil ist dachte ich mir dass ich den Rotz eh nicht mehr brauche. Hi, danke für die Info. Ich werde das dann Mal zu Ende spielen und versuchen diese Trophie auf diesem Wege nochmals zu erspielen. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 24. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2021 Tag Zsamm, also nur zur info, Spielstand löschen lassen hat nicht gebracht. Trophäe kommen nachwievor nicht. Zum kotzen wenn es an sowas scheitert die nächste Platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) @Alexakis Moin Ich habe die Trophäe ohne Probleme bekommen (Ich war Online bzw mit dem Server Verbunden). Spielst du das Spiel Online oder Offline.?. PS: Laut IO Interactive, erscheinen die Trophäen (Trophäe) nur, wen man Online Spielt bzw mit dem Server Verbunden ist.?!. Bearbeitet 28. März 2021 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.