Groovlboy Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo ich mache mal ein Thema wo ihr die geheim trophys reinposten könnt, ich habe schon mal eine. -sammle alle 7 Dragon Balls in der Drachenkampf Prüfung
Groovlboy Geschrieben 15. November 2009 Autor Geschrieben 15. November 2009 Habe wieder eine Bronze: Erlange Platz 1 bei der Schlagmaschine bei der Superkampf-Prüfung
Smarsti Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ich hab auch eine:smile: Gold: Rang 1 im ExtremKampf erreichen
El_Assadi Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Die Secret Trophys wurden doch bereits im Leitfaden genannt
Groovlboy Geschrieben 15. November 2009 Autor Geschrieben 15. November 2009 Daef ich mal fragen wie viele Kämpfe der Extrem Modus hat und wie schwer der ist, wollte mich nämlich morgen mal ran machen.
Marcel_94 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 10 Kämpfe der letzte kampf ist ne harte nuss
DasCryBaby Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ick habe mir die limtierte mit dlc geholst weiss einer ob man es ganz schwer durch zocken müss für platin oder is das ned notig:smile:
El_Assadi Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ick habe mir die limtierte mit dlc geholst weiss einer ob man es ganz schwer durch zocken müss für platin oder is das ned notig:smile: Wenn du jetzt Dragon Sammlung Modus meinst dann ja. Allerdings kannste auch Anfang ganz locker den Story Modus auf dem Normalen bzw. Leichten Schwierigkeitsgrad durchspielen, da du ja sowieso für die jeweiligen Kämpfe dann Missione freischaltest bei denen du dann auf Schwer spielen musst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.