waukipauki Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 In Alaska habe ich 22 von 23 Upgrades gefunden. Wenn ich jeweils auf die einzelne Karte gehe wird mir nichts angezeigt. Wie kann ich im Spiel am schnellsten und einfachsten noch rausfinden auf welcher Karte in Alaska ich Upgrades noch nicht gefunden habe? Oder muss ich nochmal auf jeder Karte alle Fundorte abfahren. Es wäre sehr hilfreich wenn detaillierte Informationen zu jeder einzelnen Karte abrufen könnte was und wieviel noch fehlt Upgrades Aussichtstürme Haupt- Nebenmissionen Fahrzeuge usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 manche upgrades werden nicht durchs freischalten der wachtürme angezeigt, sondern man muss sie fast selbst entdecken. ich würde dir empfehlen mit der karte auf maprunner zu arbeiten. dort wird beim draufklicken auf upgrades auch angezeigt, welche an den stellen zu finden ist. um es also einzugrenzen, geh in die werkstatt unf vergleiche mit den upgrades auf der karte, ob du bei dir schon freigeschaltet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Youtube Video abfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.