Dannyexx84 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Hi. Sorry, wenn es das Thema schon gibt. Ich hab mir die Trophäe für das Erhalten der Waffe "Istarelle" versaut. Stimmt es, dass ich Gebiet 5 wieder Pure White bekommen kann, indem ich anderen Spielern bei den Bossen helfe? Muss ich den finalen Schlag dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Zitat Und Online? Ja, ich hab den letzten Boss gekillt, aber man kann sich ja beschwören lassen und entsprechende Bosse in anderen Welten von anderen Spielern nochmal bekämpfen. Funktioniert das nicht? Und wie find ich so Invader denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Ich spiel immer online und bei mir gab es leider noch nie einen Invader. Bei Dark Souls kam alle Nase lang einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.