Dannyexx84 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Hi. Sorry, wenn es das Thema schon gibt. Ich hab mir die Trophäe für das Erhalten der Waffe "Istarelle" versaut. Stimmt es, dass ich Gebiet 5 wieder Pure White bekommen kann, indem ich anderen Spielern bei den Bossen helfe? Muss ich den finalen Schlag dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Laut Wiki-Seite musst du Invader killen, um auf pure white zu kommen: https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency (wenn ich es richtig verstehe. Offline bekommst du die WT auch noch auf pure white, wenn der letzte Boss noch lebt. Aber genau das meinst du wahrscheinlich mit "verbaut", oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Zitat Und Online? Ja, ich hab den letzten Boss gekillt, aber man kann sich ja beschwören lassen und entsprechende Bosse in anderen Welten von anderen Spielern nochmal bekämpfen. Funktioniert das nicht? Und wie find ich so Invader denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor 21 Minuten schrieb Dannyexx84: Und Online? Ja, ich hab den letzten Boss gekillt, aber man kann sich ja beschwören lassen und entsprechende Bosse in anderen Welten von anderen Spielern nochmal bekämpfen. Funktioniert das nicht? Und wie find ich so Invader denn? Das meinte ich mit Invader killen. Das geht online und wahrscheinlich musst du echte Invader plattmachen. PvP also. Kann es dir aber nicht mit Gewissheit sagen, da ich online nie gezockt hab. Wenn ich den Eintrag aber richtig verstehe, reicht das Aushelfen nicht aus. Vielleicht meldet sich ja gleich ein Online-Experte und kann das bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Ich spiel immer online und bei mir gab es leider noch nie einen Invader. Bei Dark Souls kam alle Nase lang einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Jo, hab schon oft gelesen, dass kaum jemand invadet. Wobei, bei manchen es dann doch öfter passiert. Ist seltsam. Meldest dich am besten im Verabredungsthread. So hast du sicherlich eher Chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Also wenn ich mich nicht irre, kannst du sowieso nur invadet werden, wenn du selbst in Körperform bist und dein jeweiliger Abschnittsboss noch lebt. In Seelenform hatte ich nie einen und als ich es einmal darauf angelegt habe, hatte das keine 2 Minuten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.