Forseti777 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Wie funktioniert das eigentlich mit den Punkten? Ich habe nun 20 Punkte in den einen Baum gesteckt aber keine Veränderung der Werte bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Oh dann hab ich wohl Pech gehabt. Habe bisher schon 40 Punkte ausgegeben. Ist es eigentlich normal das die Beherrschungspunkte nicht die Stärke erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Ok danke. Aber warum haben manche Quest ne Stärkestufe höher wie 409!! Bearbeitet 21. März 2021 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Davy7: Ja, das ist normal. Die Stärke entspricht der Anzahl der ausgegebenen Fertigkeitspunkte (derzeit maximal 409). Ok danke. Aber warum haben manche Quest ne Stärkestufe höher wie 409?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Genau die Quest Flussraubzüge und das aktuelle Event. Aber gut dann weiß ich bescheid. Bin ich beruhigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.