Sgt_CrOw205 Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Am 30.5.2022 um 10:26 schrieb daddy_felix: Doch, ist es. Aus den Patch Notes: Spieler:innen erhalten nun beim Erreichen von Stufe 200 einen Beherrschungspunkt. Also verstehe ich das richtig, das wenn ich Level 200 erreiche, ich einen beherrschungspunkt erhalte ? Hab erst 33 Spielstunden und Stufe 83…hab erst vor kurzem angefangen..das wäre natürlich echt super 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Am 4.7.2022 um 08:50 schrieb daddy_felix: Ja. Ich war zum Zeitpunkt des Patches etwa bei 220 und habe den Punkt direkt bekommen Ja perfekt 😍😅 dann brauch ich mir ja gar kein Kopf machen das ich evtl ewigkeiten Grinden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.