SG1-Atlantis Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Ich bin jetzt in der Wasserwelt hab aber ein kleines Problem und weiß nicht, ob es ein Bug ist oder ob man suchen soll. Ich mach nach den Missionen immer die 3 versteckten Truhen, aber seitdem ich in der Wasserwelt bin finde ich keine Truhe mehr, wenn ich die zweite erledigt hab. Find auch immer nur den Schatzkrebs und die Monstertruhe ( wo man erst die Monster besiegen muss) Muss man die dritte dann selber auf gut Glück suchen oder ist dann einfach nur wirklich keine dritte Truhe mehr da ? Siehe Bild Es fehlt 1 Schatz aber keine rote Säule oder eine Richtung in der nächsten Mission wo ich wieder die 3 Schätze suchen soll Es sind nur 2 Säulen da Hinter mir geht die Map nicht weiter Auch in späteren Missionen öfters nur 2 extra Schätze, scheint ein Bug zu sein ? Bearbeitet 26. Februar 2021 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.