BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Little Nightmares II" -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Spoiler Schwierigkeitswertung von 3. Zeitaufwand von 8 Stunden. Spielspaß von 6,5. Irgendwelche Regeln? Spoiler - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel oder 1 verwaltetes Spiel oder Teammitglied oder Ehrenmitglied. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,55€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (Beispiel für den Aufbau): @OutofChaos13 @tightisto(PS4), (PS5) @Alox777(PS4), (PS5) @lagg3r__(PS4) @saeschmaen79 @kilodawe(PS4), (PS5) @Moni(PS4), (PS5) @Lieselic @Ghost Team @Hausaffe- @moscha @Blacky @duc-748S(PS4), (PS5) @Tomekk20 @BloodyAngelCherr (Bereitstellerin) Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bearbeitet 4. Januar 2022 von BloodyAngelCherr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Mehrere Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 2 Spiele bereitgestellt Leider keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Mehrere Spiele bereitgestellt. Nicht direkt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb tightisto: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 2 Spiele bereitgestellt Leider keine Zeit vor 1 Stunde schrieb Alox777: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Mehrere Spiele bereitgestellt. Nicht direkt Zeit Beide dabei vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Mehrere Spiele bereitgestellt. Du natürlich auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Hätte auch gleich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 14 Minuten schrieb OutofChaos13: Hätte auch gleich Zeit. Dann schick mir mal deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Zwei Spiele bereitgestellt 15 erfolgreiche Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt und mehrere verwaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb lagg3r__: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Zwei Spiele bereitgestellt 15 erfolgreiche Teilnahmen vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt und mehrere verwaltet. Beide aufgenommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Spiel ist gestern losgeschickt wurden. Sendungsnummer reiche ich nach. Den Zettel muss meine Mutter noch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Ist heute unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 21 Stunden schrieb OutofChaos13: Ist heute unversehrt angekommen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Platin erhalten und ging heute an @saeschmaen79 raus. F1011A302000239143FB 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 9 Minuten schrieb OutofChaos13: Platin erhalten und ging heute an @saeschmaen79 raus. F1011A302000239143FB Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Spiel wurde mir eben wohlbehalten übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Spiel wurde mir eben wohlbehalten übergeben. Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß dir Danke. Und auch schonmal vorab für das Bereitstellen. Habe mal kurz angespielt und finde das Spiel mega. Ich sage nur Waidmanns Heil 😆 Bearbeitet 11. Juni 2021 von saeschmaen79 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Danke. Und auch schonmal vorab für das Bereitstellen. Habe mal kurz angespielt und finde das Spiel mega. Ich sage nur Waidmanns Heil 😆 Freut mich, dass es dir schon nach kurzer Zeit so gut gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts