BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb duc-748S: Wäre eine Verlängerung möglich? Ich habe es leider erst heute geschafft damit zu beginnen. Bin zwar durch die ersten beiden Kapitel gekommen, aber habe feststellen müssen, dass ich eine Menge verpasst habe. Mein eigentlicher Plan war es erstmal durchzuspielen und dann einfach den Rest nachzuholen, aber so macht das ja nicht wirklich Sinn. Werde es dann wohl direkt mit Walkthrough spielen müssen. Das geht klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 PS4 ist fertig, PS5 sollte auch nicht mehr so lange dauern. Ich frage schon mal wegen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 15 Stunden schrieb duc-748S: PS4 ist fertig, PS5 sollte auch nicht mehr so lange dauern. Ich frage schon mal wegen Abnehmer Glückwunsch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 RR 6962 8571 4DE Vielen Dank für die Bereitstellung und die Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Am 21.12.2021 um 12:04 schrieb duc-748S: RR 6962 8571 4DE Vielen Dank für die Bereitstellung und die Verlängerung An wen ging das Spiel? Ach gibt ja nur noch Tomek... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Spiel habe ich soeben aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 lol einfach zu früh gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 @BloodyAngelCherr Beantrage eine Verlängerung, da ich über die Feiertage das Spiel nicht angefasst hatte. Ich hoffe das in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb Tomekk20: @BloodyAngelCherr Beantrage eine Verlängerung, da ich über die Feiertage das Spiel nicht angefasst hatte. Ich hoffe das in Ordnung Klar, geht das klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Spiel nicht abgeschlossen und geht zurück an @BloodyAngelCherr. Danke fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Spiel nicht abgeschlossen und geht zurück an @BloodyAngelCherr. Danke fürs bereitstellen Adresse hast du noch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Adresse hast du noch, oder? Jup, Brief geht gleich raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Spiel ging raus. Die Nummer hat Bloody bereits erhalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Hallo! Mal eine dumme Frage. Ich mach da bei so einem Event mit, und würde eine Teilnahme bei einer PK benötigen. Leider erfülle ich die Regeln nicht ganz. Darf ich mich trotzdem hier anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Spiel ist wieder bei mir. Danke an alle Teilnehmer @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts